THEMA: Uukwaluudhi Safari Lodge
04 Jul 2013 16:04 #295024
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2660
  • Dank erhalten: 2993
  • La Leona am 04 Jul 2013 16:04
  • La Leonas Avatar
travel Namibia hat uns ja diese Lodge als Neuheit im Nordwesten Namibias vorgestellt.

So wie ich das verstanden habe sollte die Lodge am 1.7. eröffnen, doch nun ist die Eröffnung auf den 1.8. verschoben worden. Was ich nicht herausfinden konnte ist eine Kontaktnummer oder email Adresse.

Wir werden Mitte August von Etambura (bei Orupembe) den Rückweg nach Windhoek unter die Räder nehmen und haben dazu 4 Übernachtungen unverplant. Diese neue Lodge würde mich interessieren als Alternative zum campen bei der Opuwo Country Lodge. Ich konnte nämlich nirgends sehen, ob auch camper oder self-caterer auf Uukwaluudhi willkommen sind. Uns wäre es ja egal wenn die Lodge noch nicht bis ins kleinste Detail fertig wäre.

Vielen Dank für aktuelle news
leona
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2013 16:19 #295029
  • panther
  • panthers Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1231
  • Dank erhalten: 4636
  • panther am 04 Jul 2013 16:19
  • panthers Avatar
Hallo leona,

wenn es die gleiche Lodge ist, findest du doch auf der HP alle Infos. Nach Camping sieht es allerdings nicht aus (siehe Preisliste).
uukwaluudhi-safarilodge

Gruß

Panther
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2013 16:54 #295037
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2660
  • Dank erhalten: 2993
  • La Leona am 04 Jul 2013 16:04
  • La Leonas Avatar
danke Panther!
habe die Suche gar nicht bis Onkel Google durchgeführt, schöne neue Webseite haben die da gemacht!

Müssen uns nun überlegen ob uns das rhino Tracking so wichtig ist dass wir uns verpflichtend einquartieren, werde aber vorgehend noch mit den Leuten in der Opuwo Ldge sprechen....selbes Managment....vielleicht gibts doch caming Möglichkeiten.

VG
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.