• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: News zum Strandhotel Swakopmund
25 Sep 2012 18:12 #255515
  • Lumela
  • Lumelas Avatar
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 124
  • Lumela am 25 Sep 2012 18:12
  • Lumelas Avatar
lmusher

wenn ich es richtig verstehe gibt es das Strandhotel gar nicht - dann lieg ich mit dem Beachhotel ja doch nicht total daneben, das gibt es wenigsten :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Sep 2012 18:57 #255527
  • Michael83
  • Michael83s Avatar
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 16
  • Michael83 am 25 Sep 2012 18:57
  • Michael83s Avatar
Danke. Dachte es währe das selbe. Muss es mir dann auch mal anschauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Sep 2012 09:34 #255597
  • Tiger_reef
  • Tiger_reefs Avatar
  • :-)
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 40
  • Tiger_reef am 26 Sep 2012 09:34
  • Tiger_reefs Avatar
Tiger_reef schrieb:
Ich weiss, der Post ist von 2006 :woohoo:
Aber, ist denn mittlerweile endlich mit dem Bau des Hotels bekonnen worden ?
Als wir letztes Jahr dort waren stand nicht mal mehr der Verkaufs/Beratungscontainer am Strand....


Ich habe jetzt selbst über die AZ folgende Info gefunden, der Baubeginn hat aber scheinbar trotzdem noch nicht stattgefunden....
Nach jahrelanger Verzögerung und etlichen Änderungen der Baupläne wurde jetzt eine weitere Hürde für das Vorhaben zum Bau des neuen Kempinski-Strandhotels Swakopmund aus dem Weg geräumt. Vor kurzem hat der Swakopmunder Denkmalrat dem Design des Projekts der Firma Ohlthaver&List (O&L) zugestimmt. Der Bau des neuen Hotels soll nun am 1. August beginnen und im März 2014 abgeschlossen sein. Allerdings sei der Baubeginn davon abhängig, ob die Finanzierung gesichert und mindestens 80 Prozent der vorgesehenen Apartments verkauft worden seien, erklärte O&L. Sollte das Vorhaben aber nicht zum genannten Termin fertiggestellt sein, müsse der Entwickler für jeden zusätzlichen Tag eine Strafe in Höhe von 10000 Namibia-Dollar zahlen, erklärte der Stadtrat Swakopmund.
... still running against the wind ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2