THEMA: ONJALA LODGE
08 Feb 2013 15:36 #275051
  • NOGRILA
  • NOGRILAs Avatar
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 765
  • NOGRILA am 08 Feb 2013 15:36
  • NOGRILAs Avatar
Hallöchen,da ich nichts aktuelles finde, frage ich ins Forum!

Wer kann etwas aktuelles zur Onjala Lodge sagen hinsichtlich Flair/Ambiente,Größe(wir finden sie laut Website sehr groß),Essen,Aktivitäten(Reiten) etc.????????????

Bin dankbar für feden Hinweis!

LG NOGRILA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2013 16:50 #275067
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 08 Feb 2013 16:50
  • Nane42s Avatar
Hallo NOGRILA,

wir waren eine Nacht in der Onjala Lodge im Mai 2012 (letzte Nacht vor dem Rückflug).
Die Panorama-Suiten sind ein Traum :woohoo: ; das Abendessen war sehr lecker :P ; wir hatten einen schönen Abend mit sehr netten Windhoekern :laugh: . Das wars dann aber auch schon... :S

Das Gelände ist unspektakulär und bitte keinen beeindruckenden Game Drive erwarten. Tiere eher scheu und sehr weit weg... Zum Sonnenuntergang hatten wir unseren Spot nicht erreicht; der Vollmond war aber auch sehr schön... :blink: Die Wagen sind PickUps auf die man hinten Metallbänke geschweisst hat... Die Getränke mussten extra bezahlt werden...
Größte Katastrophe war die deutschsprachige Managerin (?), die (zu ihrer Entschuldigung) erst ein paar Tage vor Ort war... Unsere Ankunft sei erst am gleichen Tag aus dem Büro in Windhoek gemeldet worden (gebucht 6 Monate vorher !!!) und...also... nein, eine Panorama Suite hätte sie jetzt auch nicht geputzt fertig... Und überhaupt für eine Nacht würde sich die Panorama Suite doch nicht lohnen... Und ob sie uns noch auf den Sundowner Drive kriegt, also das wird schwierig...Wir hatten ständig den Eindruck uns entschuldigen zu müssen, dass wir noch gekommen sind...SEHR UNPROFESSIONELL :evil: . Apropos Ankunft: Wenn du von Norden kommst, ist die Lodge nicht ausgeschildert und du bist schnell am Eingang vorbei gefahren...
Naja, vieleicht läuft ja jetzt alles routinierter; ich würde nicht mehr hinfahren...
LG, Nane
Letzte Änderung: 08 Feb 2013 16:56 von Nane42.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.