• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: sehr gutes, preiswertes B&B an der Küste gefunden
31 Jan 2013 09:15 #273736
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 31 Jan 2013 09:15
  • SASOWEWIs Avatar
Da kann ich mich Miss Ellie nur anschliessen, das schönste in Hentiesbaay ist die Straße nach Swakopmund.

Ich bin vor ein paar Jahren mal dagewesen weil irgendein freundlicher Mitarbeiter eines Hotels in Swakop meine komplette Fotoausrsütung, die war im Büro des Managers verstaut, einer Reisegruppe mitgegeben hat die ins Sossusvlei geflogen ist. Nachdem ich klargestellt hatte das ich ohne Ausrüstung die Tour abbrechen würde hat man sie mir vom Vlei nach Hentiesbaay geflogen, war für den Piloten mal eine nette Abwechslung.

Der Ort selbst hat mir da auch nicht so zugesagt als das ich das konkret buchen würde...

lg sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2013 10:42 #273748
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 480
  • Joerg am 31 Jan 2013 10:42
  • Joergs Avatar
Hi @ All!

Klar wuerde ich auch niemandem , der das Erste Mal als Tourist nach Namibia kommt empfehlen in Henties zu uebernachten statt in Swakopmund.

Aber jemand der schon oefters an de Kueste war sollte schon mal so etwas in Erwaegung ziehen, alleine schon um den "Kulturellen" Unterschied von Afrikaansem und Deutschen Einfluss zu sehen bzw. zu erfahren.

Es kann ein Erlebniss anderer Art sein!!
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2013 10:46 #273750
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 31 Jan 2013 10:46
  • piscators Avatar
Zitat:
"Wie mir Fam. Treckner berichtete, ist bei denen nur zu Weihnachten richtig was los. Ansonsten warten sie auf Gäste."

Warum wohl?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2