THEMA: Frans Indongo reagiert nicht?
29 Jan 2013 18:26 #273449
  • Andrea444
  • Andrea444s Avatar
  • Beiträge: 31
  • Andrea444 am 29 Jan 2013 18:26
  • Andrea444s Avatar
Hallo an alle,

ich hätte gern mal Eure Erfahung mit der Buchung in der Frans Indongo Lodge. Ich hab über die website eine Anfrage gemacht - nix. Dann noch von meinem Mailpostfach aus - auch nix. Hatte das jemand schonmal und kann mir einen Tipp geben? Ich finde das ziemlich merkwürdig.

Danke für Eure Anwort (en).
LG Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jan 2013 19:08 #273463
  • Oshivambo
  • Oshivambos Avatar
  • Ou li tutu nawa?
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 354
  • Oshivambo am 29 Jan 2013 19:08
  • Oshivambos Avatar
Hallo Andrea,

nicht speziell mit dieser Loge, aber generell kann es sein, dass Email nicht der sicherste Kommunikationsweg ist. Du kannst davon ausgehen, dass alle (privaten) Gästebetriebe bemüht sind, zeitnah auf Anfragen zu reagieren; sie leben schließlich davon...

Z.B. ist eine @iway.na Adresse nicht wirklich zuverlässig. Es "verschwinden" immer mal Mails ohne Fehlermeldung, was bei einer guten Konfiguration eigentlich nicht vorkommen sollte.

Auch legen Blitzschlag und Regen alte Landlinien oft lange lahm.

Schick ein Fax oder rufe kurz an; mit einer entsprechenden Vor-Vorwahl kostet das nur ein paar €Cent und du hast Gewissheit.

Sonnige Grüsse!
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Letzte Änderung: 29 Jan 2013 19:09 von Oshivambo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andrea444
30 Jan 2013 13:00 #273590
  • Frans Indongo Lodge
  • Frans Indongo Lodges Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 2
  • Frans Indongo Lodge am 30 Jan 2013 13:00
  • Frans Indongo Lodges Avatar
Hallo Andrea

Vielen Dank für Ihre Anfrage, welche am 24.01.2013 bei uns angekommen ist und welche wir Ihnen auch umgehend beantwortet haben. Leider ist es uns unmöglich Sie über Ihre Emailadresse zu erreichen. Wir erhalten immer eine Fehlermeldung, dass Ihre Adresse nicht erreichbar ist. Bitte überprüfen Sie doch Ihre Sicherheitseinstellung. Eventuell lässt diese unsere Antwortmail nicht zu.

Mit freundlichen Grüssen aus einem heissen Namibia

Alf Walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oshivambo, piscator
30 Jan 2013 14:13 #273599
  • Oshivambo
  • Oshivambos Avatar
  • Ou li tutu nawa?
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 354
  • Oshivambo am 29 Jan 2013 19:08
  • Oshivambos Avatar
Na das ist doch ein Service! :cheer:

Sonnige Grüsse!
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2013 14:53 #273602
  • shanti
  • shantis Avatar
  • Beiträge: 454
  • Dank erhalten: 149
  • shanti am 30 Jan 2013 14:53
  • shantis Avatar
die anfrage ist vom 24.01. heute ist der 30.01. das sind nichtmal 1 woche und woende dazwischen....ich denke auf den lodges und farmen sitzen die nicht den ganzen tag vorm pc und warten darauf dass gaeste mails schicken. die haben sicherlich noch mehr zu tun und schauen vllt ab und an mal drauf....einfach ein bisschen geduld ueben oder eben wie schon erwaehnt anrufen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andrea444
30 Jan 2013 18:11 #273659
  • Andrea444
  • Andrea444s Avatar
  • Beiträge: 31
  • Andrea444 am 29 Jan 2013 18:26
  • Andrea444s Avatar
Hallo Alf,

vielen Dank für die Rückmeldung. Inzischen hat es sich geklärt und ich habe Euch auf Eure E-Mail geantwortet. Es war sehr simpel und die Idee kam mir letzte Nacht mal in dem Spam-Ordner zu gucken. Es passiert bei mir wirklich sehr, sehr selten, dass Mails dort landen, deshalb kam ich wahrscheinlich nicht drauf. Also alles ok.

Vielen Dank auch an die anderen.

LG Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.