THEMA: Alternativen zu Palmwag-Campsite
10 Sep 2012 11:59 #253265
  • pitu
  • pitus Avatar
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 1
  • pitu am 10 Sep 2012 11:59
  • pitus Avatar
Hallo zusammen,
nach langer zeit melde ich mich nochmal. Hatte hier schonmal meine Tour vorgestestellt, die wir in leicht veränderter Form ab 9.11. quer durch Namibia in einem Lux Traveller Single Cab vorhaben...die Vorfreude steigt.
Nun hatten wir eigentlich vor, vom Aabadi Montain Camp über Palmwag zum Onjowewe House zu fahren, und im Palmwag-Gebiet die Campsite der Palmwag-Lodge zu nutzen. Da diese nun geschlossen wird, hier meine Frage: gibt es eine Alternative, die erlaubt, das Palmwag-Konzessionsgebiet zu besuchen und dort zu campen?
Hab schon hier gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden.
Für einen Tip wäre ich dankbar.

Viele Grüsse von mir aus Kölle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Sep 2012 15:20 #253662
  • BMW
  • BMWs Avatar
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 860
  • BMW am 12 Sep 2012 15:20
  • BMWs Avatar
Guten Tag Pitu,

...wir werden leider auch erst vor Ort sicher wissen, welche Infrastruktur trotz
offiziell geschlossener Palmwag Lodge (ab 1.11.12)noch funktioniert, die wissen es dort zur Zeit wohl selbst auch noch nicht......mal sehen...!!!

mit freundlichen Grüssen,

BMW
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Sep 2012 15:46 #253666
  • armin2
  • armin2s Avatar
  • Beiträge: 7
  • armin2 am 12 Sep 2012 15:46
  • armin2s Avatar
Hallo zusammen,
Auch wir wollten über Palmwag in der westlichen Etoshapark fahren und haben von Iwanowski die Grootberg-Lodge empfohlen bekommen. Hierzu lass ich allerdings zuletzt schlechte Kritiken bezügl. Service u Essen bzw. Überteuerten geführten Touren von der Lodge aus.
Hat jemand einen alternativen Tip?
Vielen Dank!
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.