• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Frühstückszeiten Etoscha NP
19 Jun 2012 06:13 #239774
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 480
  • Joerg am 19 Jun 2012 06:13
  • Joergs Avatar
Alex0807 schrieb:
Sollte man dass wirklich für möglich halten, dass es wirklich jemanden gibt, der wegen der Mahlzeiten nach Etosha fährt :cheer: ?
Ich kann es mir schwer vorstellen :silly: .

LG
Alex

Hi Alex!

Das soll wirklich mal so gewesen sein , laut meiner Infos so Ende 60er Anfang 70er Jahre, da muss Okaukuejo so tolles Essen gehabt haben , dass die Windhoeker deshalb uebers Wochenende dahin zum Essen gefahren sind und man must 4 Wochen vorher einen Tisch bestellen. Vielleicht gibts hier ja ein Forumsmitglied das diese Zeiten selber noch erlebt hat????
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex0807
19 Jun 2012 07:50 #239783
  • Bernd72
  • Bernd72s Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 4
  • Bernd72 am 19 Jun 2012 07:50
  • Bernd72s Avatar
Hallo miteinander,
ich hatte dieses Jahr im März keine Probleme, Frühstück annehmbar, früh genug und man kommt auch mit vollem Magen etwas besser los und über den Tag. Viele Dachzeltreisende müssen aber morgens früh immer erst ihr Gepäck zusammenräumen und machen den ganzen Platz leer. Da sollte man schon etwas früher aufstehen.
Die "Bodenzelt-Leute" waren da etwas entspannter unterwegs und fuhren nach dem frühen Frühstück einfach schnell mal los.
Man kann ja auch ein späteres 2. Frühstück dann ansteuern (in Okaukuejo lohnt sich dann auch ein Sprung in den Pool).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jun 2012 17:06 #239867
  • pedro62
  • pedro62s Avatar
  • Beiträge: 340
  • Dank erhalten: 229
  • pedro62 am 19 Jun 2012 17:06
  • pedro62s Avatar
Hallo

War im Mai dort, um 5:30 gabs in allen Camps Frühstück (wenn auch der Kaffee meistens dann doch nicht fertig war).
Witzig finde ich die Öffnungszeiten in den Park (abhängig vom Sonnenaufgang), bei mir wars von 6:10 - 17:43 (gerade zum Fotografieren äußert blöde Zeiten), weil man den Sonnenaufgang bzw -untergang nur in unmittelbaren Nähe zu einem Camp hat. In der Nähe von Namutoni zB.: liefen gerade einige Giraffen 'durch' die untergehende Sonne, irre schön - schnell ein paar Bilder und dann aber ab, sonst gibst Zoff mit den Torwächtern...

LG Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2