• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Okaukuejo im Oktober
27 Apr 2012 13:00 #233923
  • Koralle
  • Koralles Avatar
  • Beiträge: 46
  • Koralle am 27 Apr 2012 13:00
  • Koralles Avatar
Hallo,
ich bin langsam schon etwas verzweifelt. Ich warte immer noch auf eine abschließende Zusage für 2 Nächte Okaukuejo im Oktober mit der Aufforderung zur Anzahlung. Immer wieder werde ich vertröstet, zuletzt bekam ich auf meine Nachfrage eine Mail mit der Aussage, dass die Umstellung des Systems bis Ende April abgeschlossen sein soll. Hat jemand von Euch schon eine Zusage für Oktober? Bin ich etwa zu ungeduldig?
Gruß
Koralle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2012 14:51 #233933
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7729
  • Dank erhalten: 19639
  • ANNICK am 27 Apr 2012 14:51
  • ANNICKs Avatar
Hallo Koralle,

Take it easy. Freunde von mir sind auch im Oktober dort unterwegs und haben immer noch nicht die Zusage......:blink:

In Afrika darf man nicht ungedultig sein.:P

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2012 08:29 #233988
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 28 Apr 2012 08:29
  • Mopanes Avatar
Hallo Koralle,
ich weiß nicht, ob es Dich "beruhigt" - ich habe die Bestätigung für meine Campsite-Reservierungen im Etosha für Anfang August erst letzte Woche erhalten. Es wurde erklärt, dass jetzt die Reservierungen für August abgearbeitet werden. Da ist wirklich Geduld gefragt.
Auf die Bestätigung über den Eingang meiner Kreditkartenangaben warte ich jetzt auch schon eine Woche.....:angry:
Aber....sobald man erst wieder in Namibia ist, ist das ja alles vergessen:laugh: :laugh: :laugh:
Viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Planung und eine wunderschöne Reise im Oktober,
Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2012 10:30 #233997
  • dasos
  • dasoss Avatar
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 8
  • dasos am 28 Apr 2012 10:30
  • dasoss Avatar
Hallo,
ich habe meine Campsite Reservierung vor 2 Wochen für Okaukuejo und Halali für Mitte Oktober über namibian.org getätigt und innerhalb von 2 Tagen die Zusage, die Zahlungsaufforderung und nach Zahlung die Bestätigung und Vouchers bekommen.
Gleiches eine Woche davor für Sossusvlei.
Gruss
Horst
[
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2012 16:27 #234018
  • Fossi
  • Fossis Avatar
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 6
  • Fossi am 28 Apr 2012 16:27
  • Fossis Avatar
Hallo,

wir haben Okaukuejo über unser Reisebüro schon vor 2 Monaten gebucht. Wir sind auch im Oktober dort und haben leider keine Lodge, aber Doppelzimmer bekommen. Die Buchung über das Reisebüro hat zwar auch etwas gedauert, aber wir brauchen nicht per Kreditkarte bezahlen.

Viel Erfolg wünscht Fossi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2012 16:48 #234019
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 31093
  • Dank erhalten: 29228
  • travelNAMIBIA am 28 Apr 2012 16:48
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi zusammen,

also das Thema war hier in den vergangenen Wochen nun häufiger ein "Aufreger".
Aufgrund der Implementierung des neuen Buchungssystems, werden derzeit alle Buchungen bis einschl. August abgearbeitet. Danach kommen die Monat später im Jahr dran. Bis das der Fall ist gibt es KEINE Bestätigungen von NWR... ob nun ein Reisebüro etc. Euch es bereits bestätigt hat ist dabei unerheblich. Auch denen liegt keine Bestätigung von NWR vor. ABER: NWR garantiert, dass alle Buchungen bestätigt werden (wie auch immer sie es machen wollen... denn sie haben ja derzeit gar keinen Überblick wie viele Buchungen zu welchem Zeitpunkt bestätigt werden wollen).

Steht auch alles hier: www.nwr.com.na/innkeeper.html

Sonnige Grüße
Christian
Vom 10. bis 20. Oktober 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2