THEMA: Wüstenquell jetzt auf Deutsch
03 Mai 2012 06:45 #234441
  • Luigi
  • Luigis Avatar
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 46
  • Luigi am 03 Mai 2012 06:45
  • Luigis Avatar
Hallo Reinhard

Soweit ich mich richtig erinnerne habe ich Wüstenquell bar bezahlt, mich aber gar nicht nach der Möglichkeit einer Kreditkartenzahlung erkundigt. Sorry da kann ich dir keine genaue Auskunft geben.

Die Stelle im 4x4 Trail war nahezu senkrecht und vor allem sind wir sie rauf und nicht runter gefahren - echt starke Sache.

Wenn Dir Oliver das Permit besorgt muss er runter nach Swakop, soweit ich mitbekommen habe dürfen die Farmer keines mehr ausstellen.

LG Luigi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2012 07:21 #234443
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 03 Mai 2012 07:21
  • Rodrigos Avatar
Guten Morgen!
Zwei Antworten:
1. Kreditkarte. Auf der Website (Unterpunkt 'Preise') steht, dass VISA und Mastercard akzeptiert werden.
2. Permit. Ich habe die Farmerin vor kurzem danach gefragt. Antwort: Nein, das machen wir nicht mehr.
Ich habe jetzt Bwana Tucke gebeten, weil ich nicht nach WDH komme und nach Swakopmund erst nach Wüstenquell.
Ich wünsche allen einen so schönen Frühlingstag, wie wir ihn gerade an der Ostsee haben!
Rodrigo
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2012 07:23 #234444
  • Oshivambo
  • Oshivambos Avatar
  • Ou li tutu nawa?
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 354
  • Oshivambo am 03 Mai 2012 07:23
  • Oshivambos Avatar
piscator schrieb:
Hat Oliver inzwischen die Möglichkeit der Kartenzahlung geschaffen?

Hallo,

auf der Seite "Preise" unter www.wustenquell.com steht, dass sie auch VISA und MasterCard akzeptieren.

Sonnige Grüsse!
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2012 12:59 #234467
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 03 Mai 2012 12:59
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Zusammen,

je nachdem von wo man kommt, könnt Ihr das Permit auch in Sesriem in der Rezeption und zwar bei dem Mitarbeiter, der auch die Permits für Sossusvlei vergibt, oder in Windhoek beim MET holen. Ihr müsst halt nur die Daten wissen, an denen Ihr die Tour machen wollt, denn die Permits sind immer nur an dem Tag gültig, für den sie ausgestellt sind.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2012 14:02 #234470
  • Luigi
  • Luigis Avatar
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 46
  • Luigi am 03 Mai 2012 06:45
  • Luigis Avatar
Hallo,

wie Gerd richtig anmerkte gilt das Namib/Naukluft Perimt ja 24 Stunden. Obwohl es für 2 Personen und ein Fahrzeug (ohne Nächtigung im Park selbst) gerade mal so um die 900 Dollar kostet ist sollte man doch trotzdem den Tag ausnutzen.

Somit würde ich es nicht einasch zwischendurch wegen der Welwitschia verbrauchen sondern auch für einen Besuch der Blutkuppe oder sogar für eine Rundfahrt im Namib Naukluft Park benutzen. Kommt eben nur darauf an woher du kommst und wo du weiter willst

LG Luigi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2012 14:14 #234471
  • Oshivambo
  • Oshivambos Avatar
  • Ou li tutu nawa?
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 354
  • Oshivambo am 03 Mai 2012 07:23
  • Oshivambos Avatar
Luigi schrieb:
Obwohl es für 2 Personen und ein Fahrzeug (ohne Nächtigung im Park selbst) gerade mal so um die 900 Dollar kostet ist sollte man doch trotzdem den Tag ausnutzen.

Hallo,

wenn das so wäre, würde niemand mehr dort hin fahren. Es kostet nur 1/10 von deinem angegebenen Preis!

Sonnige Grüsse!
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Letzte Änderung: 03 Mai 2012 14:18 von Oshivambo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.