• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Buchung über Temba Travel
27 Feb 2012 12:04 #226202
  • jmaus
  • jmauss Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 220
  • jmaus am 27 Feb 2012 12:04
  • jmauss Avatar
Hallo zusammen,

gerade was unsere geplante in Sossusvlei / Sesriem angeht, ist für unsere Termine über die direkten Internetseiten oder Dertour etc. alles ausgebucht... Über Temba Travel scheinen diese Unterkünfte aber alle noch verfügbar zu sein (es geht mir hier um die Sesriem Campsite und das Sossusvlei Desert Camp). Hat hier schon mal jemand über diese Seite gebucht? Sind die zuverlässig / seriös?

Danke und viele Grüße, Jenni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Feb 2012 12:35 #226204
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 27 Feb 2012 12:35
  • Guido.s Avatar
Hallo Jenni,

Erfahrungen mit Temba habe ich nicht, aber ich halte das für eher weniger seriös. Die scheinen die Verfügbarkeit nicht bei einem Echtzeit-Reservierungssystem gegen zu prüfen. Sondern die zeigen immer verfügbar an und hoffen wohl, so erst einmal den Auftrag vom bzw. Kontakt zum Kunden zu bekommen. Dann gucken sie, ob es es buchbar ist oder ob sie dem Kunden etwas anderes verkaufen können.

In der Buchungsbedingungen steht "Temba took all reasonable measures to avoid overbooking. It is however possible that this might occur due to technical reasons. If it happens, Temba will advise the client within 72 hours."

Auf seriösen Buchungsportalen habe ich so eine Regelung noch nicht gesehen. Macht bei einer Echtzeit-Online-Buchung ja auch wenig Sinn. Aber buche doch einfach mal. Ich denke Du bekommst dann innerhalb von 72 Stunden ein "April, April; überbucht; aber wir bieten Ihnen diese Alternative ..."

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Feb 2012 12:50 #226207
  • jmaus
  • jmauss Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 220
  • jmaus am 27 Feb 2012 12:04
  • jmauss Avatar
Hallo Guido,

danke für die schnelle Rückmeldung. Die von dir zitierte Stelle ist in der Tat nicht gerade vertrauenserweckend... Ich werde wohl dennoch mal einfach dort anfragen... Viele Möglichkeiten habe ich ja eh nicht mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Feb 2012 16:59 #226242
  • nica
  • nicas Avatar
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 6
  • nica am 27 Feb 2012 16:59
  • nicas Avatar
Hi Guido,

buch doch einfach und ganz sicher über

www.bwana.de

da wird dir ganz professionell und sehr nett sowie zuverlässig geholfen!


LG
Nica
Namibia vom 30. März -15.April 2012
ich möchte zurück!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Feb 2012 17:16 #226244
  • jmaus
  • jmauss Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 220
  • jmaus am 27 Feb 2012 12:04
  • jmauss Avatar
Hallo Nica,

danke für den Link. Ich habe dort mal eine Anfrage hingeschickt und hoffe, dass die mir weiterhelfen können. Die Sesriem Campsite ist ja leider nicht überall buchbar...

Immerhin habe ich das Sossusvlei Desert Camp noch über Thomas Cook buchen können :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mär 2012 11:31 #228429
  • ollyhal
  • ollyhals Avatar
  • Beiträge: 8
  • ollyhal am 17 Mär 2012 11:31
  • ollyhals Avatar
nica schrieb:
Hi Guido,

buch doch einfach und ganz sicher über

www.bwana.de

da wird dir ganz professionell und sehr nett sowie zuverlässig geholfen!


LG
Nica

sorry, da muß ich widersprechen. Wir warten seit 3 Wochen auf eine Antwort. Unser kleines 1 Mann Reisebüro um die Ecke versucht auch ständig über seine Mutter in Deutschland ihn zu erreichen. Professionelle Reisebuchung sieht anders aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2