• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Campsite Lake Oanob Resort
04 Nov 2012 12:07 #261395
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 04 Nov 2012 12:07
  • K.Roos Avatar
peter 08 schrieb:
Hallo,

die Qualität der Plätze geht von inakzeptabel bis traumhaft. Mit Nr. 22 kann ich leider nichts anfangen. Am schönsten sind die Waterfront-Plätze, am Foto der "Mountainview", allerdings sind diese Plätze an den Wochenenden von Einheimischen dauerreserviert.

Die WCs sind in Blöcken zusammen gefaßt, in denen jeder Platz ein eigenes Abteil mit Dusche und WC hat.

Gruß
Peter







Letzte Änderung: 04 Nov 2012 12:08 von K.Roo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Nov 2012 19:15 #261494
  • peter 08
  • peter 08s Avatar
  • Beiträge: 1927
  • Dank erhalten: 1364
  • peter 08 am 04 Nov 2012 19:15
  • peter 08s Avatar
Friese schrieb:
Hallo,
wir werden beim nächsten Urlaub an einem Samstag(26.01) ankommen und wollten auf dem Weg in den KTP in dieses Ressort.

Wir hatten dort schon einmal einen wunderschönen Platz am Wasser- allerdings waren wir auch nicht am Wochenende da!!!
Ist es (wenn ein Platz zu bekommen ist) denn echt so schlimm, dass die Windhoeker dort Party machen und Jetski und Motorboot um die Wette fahren?
Beim letzten mal bin ich eine große Runde im See geschwommen und wollte dieses gerne wiederholen.
Hat da jemand Erfahrungswerte vom WE?
Gruß


@bloke

Danke für die Bilder


@friese

"schlimm" sind die WE am Lake Oanob nicht, es wird halt lebendig um den See. Für mich war es nur etwas ungewöhnlich, nach der ersten Nacht in Namibia von Motorbooten geweckt zu werden :angry:

Sonntags - so ab 15.00 Uhr - kannst Du ja dann wieder in Ruhe im See schwimmen ;)

Gruß
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Nov 2012 18:38 #261648
  • diangelika
  • diangelikas Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 172
  • diangelika am 05 Nov 2012 18:38
  • diangelikas Avatar
Hallo Tinkerbell,
wir waren Ende Juli, am Ende unseres Urlaubs im Oanob Resort und hatten den Platz 7, von der Rezeption aus links. Mit eigener Toilette, Dusche, Küche und Terrasse. Von der Terrasse aus hatten wir einen schönen Blick auf den See und das Restaurant.
diangelika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2