• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Norotshama River Resort - welche Unterkunftsart?
15 Dez 2011 19:19 #216764
  • Beate2
  • Beate2s Avatar
  • Beiträge: 1117
  • Dank erhalten: 369
  • Beate2 am 15 Dez 2011 19:19
  • Beate2s Avatar
Hallo Joli,

deine Infos sind in der Tat nicht mehr ganz up to date... ;)
Auf Norotshama wurde / wird noch viel geändert und renoviert. Auch Bar, Restaurant und Rezeption sollen umziehen.
Aber die Lage bleibt :)

Liebe Grüße
Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Dez 2011 23:04 #216780
  • lighthouse
  • lighthouses Avatar
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 8
  • lighthouse am 15 Dez 2011 23:04
  • lighthouses Avatar
Hallo Sandra, wir waren am 18.11. dort und es hat uns - 2x2 Erwachsene - gut gefallen. Es wird zwar überall an den Außenanlagen gearbeitet - aber die Nacht war gut. Wir hatten die beiden Chalets am Fluß - traumhafte Lage. Das Bett etwas klein (für 2 ältere ausgewachsene Mitteleuropäer) aber man kann auf der Couch bzw. auf den großen Polstern gut schlafen (ich hatte mein eigenes Moskitonetz mit)- und Bettzeug lag noch im Schrank. Das Essen war sehr gut (allerdings das Namibia... "Surprise" war zu hot!!!) Zum Dessert reichlich frische Weintrauben - so gute habe ich noch nie gegessen! Wie schon beschrieben, waren die Reißverschlüsse an den Zeltbahnen (Fenster) defekt - wir haben sie nicht benötigt. Frühstück draußen - auch gut.
Fazit: Ich würde wieder dort übernachten :) - und zu unserer Zeit war dort sehr nettes Personal!
Liebe Grüße
Ingrid
PS: Die Fahrt am Oranje entlang gen Norden - einmalig!
Achtung: An der Ecke Sendlingsdrift Polizeikontrolle - Cross Border Permit - und andere Scherze... (für Rückfragen in dieser Angelegenheit bitte über PM)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BuboBubo
  • Seite:
  • 1
  • 2