• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Erfahrungen mit Goche Ganas
19 Nov 2011 08:30 #213767
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 19 Nov 2011 08:30
  • Miss Ellies Avatar
ich noch mal ;.

aus verschiendenen gruenden schenken wir meiner besten Freundin zu beginn unserer Reise (bzw vor eigentlichem beginn) 2 nachte in namibia.. Sie und Ihr mann kommen frueher in windhoek an, und wir wollten Sie etwas verwoehnen.. Das ganze sollte nicht zu weit von windhoek weg sein..

Ich hab Gocheganas ins auge gefasst... Gibt es andere Ideen ??? Haelt Gocheganas was es verspricht ?? Essen, sauberkeit, umgebung standard.. ?? Is ja nun nicht gerade "geschenkt" .. wuerd mich ueber eure eventuellen Erfahrungen freuen.

Wenn jemand irgentwelche Geheimtips hat, immer her damit ..

Viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2011 08:49 #213769
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 19 Nov 2011 08:49
  • Lils Avatar
Hallo Miss Ellie,

Goche Ganas ist wunderschön :cheer: . Wir haben letztes Jahr 2 Nächte als Abschluss hier verbracht. Es gibt einen wunderschönen Pool mit Blick auf das Wasserloch wo gerne mal Nashörner vorbeikommen. Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen und die Eindrücke vom Urlaub verarbeiten.

Ein Game-Drive pro Tag ist im Preis inbegriffen und wir hatten das Glück nur einige Meter entfernt von Nashörnern einen Kaffee zu trinken. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Auch der Sundowner-Drive war toll.





Allerdings muss ich sagen, dass es persönlichere Lodges in Namibia gibt. Der Service war top, aber halt nicht persönlich. Sauberkeit auch 1A.

Liebe Grüsse aus Luxembourg
Lil
Anhang:
Letzte Änderung: 19 Nov 2011 08:57 von Lil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2011 09:01 #213773
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 19 Nov 2011 08:30
  • Miss Ellies Avatar
na das hoert sich doch schon mal gut an ..
bei den beiden geht es um die ersten 2 naechte; die haben gearbeitet wie die verrueckten dieses jahr und das ganze is dazu da ein wenig im "luxus" zu entspannen bevor es mit dem dachzelt losgeht .. wie gesagt, es sollte nicht zu weit weg von WDK sein, sollte jemand andere ideen haben, immer gerne. da es ein geschenk is will ich nur vermeiden, dass es nicht haelt was es verspricht
vielen dank fuer deine erfahrungen lil
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2011 13:02 #213804
  • mintom3
  • mintom3s Avatar
  • Beiträge: 159
  • mintom3 am 19 Nov 2011 13:02
  • mintom3s Avatar
Hallo Miss Elli,

Auch ich kann Gochegana nur empfehlen, Sauberkeit und Essen sind hervorragend. Wir sind bei jedem Namiba Urlaub da gewesen und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lodge liegt auf einer Anhoehe und du hast wirklich ein traumhaften rundum Blick.


Reinhardt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2011 13:39 #213814
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 19 Nov 2011 08:49
  • Lils Avatar
Hallo nochmal,

die Immanuel Wilderness Lodge nördlich von Windhoek kann ich aber auch zu 100% empfehlen.

Kann man halt nicht mit Goche Ganas vergleichen. Aber diese Lodge ist sehr persönlich, das Essen war das beste auf unserer Reise, und der Garten mit Pool ist sehr schön.

Alles halt viel kleiner aber der Wohlfühlfaktor stimmt hier auf jeden Fall.

Liebe Grüsse
Lil
Letzte Änderung: 19 Nov 2011 13:40 von Lil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2011 12:35 #213908
  • Nicole1071
  • Nicole1071s Avatar
  • Beiträge: 22
  • Nicole1071 am 20 Nov 2011 12:35
  • Nicole1071s Avatar
Hi,

stimmt, die Immanuel Wilderness Lodge ist super. Wir waren vor zwei Jahren schon mal dort und haben auf dieser Reise auch eine Übernachtung geplant. Außerdem kostet die Immanuel nur ein drittel von Goche Ganas. Am letzten Tag unserer Reise übernachten wir in der Onjala Lodge. Dort waren wir zwar bisher noch nicht, aber wenn die Bewertungen und Bilder halten was sie versprechen wird es toll. Sie liegt zwischen Windhoek und dem internationalen Flughafen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2