• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: HILFE!!! Buchung KTP
01 Sep 2011 19:41 #203492
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1714
  • Dank erhalten: 588
  • boris am 01 Sep 2011 19:41
  • boriss Avatar
Hallo allerseits,

vielleicht kann uns jemande helfen.

Wir haben in 2 1/2 Wochen Ünterkünfte im KTP gebucht. Dann haben wir verpasst, die Restzahlung zu erbringen, weil wir davon ausgingen, dass die SAN Parks die Restzahlung abbuchen. Als dies (Termin war der 22.8.) nicht erfolgte, haben wir nochmalk sorgfältig (leider etwas spät) die Unterlagen studiert und herausgefunden, dass wir die CC Nummer nochmal hätten übermitteln sollen, weil die San Parks die Nummer angelbich nicht solange aufheben dürfen.

Ab Mo. haben wir erst mal 2 eMails geschickt (mit der CC Nummer). Als nix passierte, haben wir gestern angerufen, und der Mitarbeiter, mit dem wir sprachen, hat uns seine eigene Mail-Adresse gegeben, er werde sich drum kümmern. Nix passierte bis heute abend.

Was nun?

Es hat ja keinen Sinn, eine Mail nach der anderen zu schreiben. Ich weiß auch nicht, ob die Zimmer gleich wieder weiter vergeben werden, wenn man nicht pünktlich zahlt, so wie wir :angry:

Über jeden Tipp bin ich dankbar.


Gruß Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Sep 2011 07:46 #203544
  • Yawa
  • Yawas Avatar
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 66
  • Yawa am 02 Sep 2011 07:46
  • Yawas Avatar
Hallo Boris,
wir waren jetzt am 28.7. 3 Tge in Mata mata Kalahari Tented camp und hatten auch nur die Anzahlung per CC gemacht. Der Rest plus Parkgebühr wurde beim Einchecken in Mata Mata geregelt. Also, ich glaube, Ihr könnt ganz entspannt hinfahren.
Viel Erfolg und eine schöne Tour, Yawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Sep 2011 09:04 #203555
  • TanjaH
  • TanjaHs Avatar
  • Beiträge: 930
  • Dank erhalten: 922
  • TanjaH am 02 Sep 2011 09:04
  • TanjaHs Avatar
Hi Boris!

Durch eine leider notwendige kurzfristige Umbucherei und dem damit verbundenen Chaos ist uns vor wenigen Monaten etwas Ähnliches passiert. Wir mussten andere Unterkünfte als erst geplant wählen, wodurch der Gesamtpreis etwas höher wurde. dachte die Diffenrenz würde automatisch abgezogen - nix da. Also wurde unsere Reservierung unter Vorbehalt gecancellt (super, wenn man schon knapp 400 Euro bezahlt hat...) Wir haben zum Glück aber durch Sanparks sehr tolle Unterstützung bekommen und alles hat bestens funktioniert. Unser Kontakt war Crosby Mabunda Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - es ging bei uns ebenfalls um den KTP.

LG und viel Spaß im KTP und während der gesamten Reise,

Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Sep 2011 10:33 #203572
  • Bamburi
  • Bamburis Avatar
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 1080
  • Bamburi am 02 Sep 2011 10:33
  • Bamburis Avatar
Hallo Boris,

ich hatte mich dieses Jahr bei den Übernachtungen im KTP "verbucht". Irgendwie bin ich mit den Tagen durcheinander gekommen und es hat weder vom Datum noch von der Strecke gepasst :unsure: Da das ganze mit canceln und umbuchen sehr kompliziert war, hab ich da einfach angerufen.

Die Hotline findest Du auf der Buchungsbestätigung. Die zentrale Reservierung sitzt irgendwo in Pretoria und war sehr schnell und unkompliziert bereit mir zu helfen. Innerhalb von wenigen Stunden bekam ich per Mail noch mal die Bestätigung, dass alles geklappt hat.

Grüßle
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Sep 2011 10:58 #203578
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1714
  • Dank erhalten: 588
  • boris am 01 Sep 2011 19:41
  • boriss Avatar
Bamburi schrieb:
Hallo Boris,

ich hatte mich dieses Jahr bei den Übernachtungen im KTP "verbucht". Irgendwie bin ich mit den Tagen durcheinander gekommen und es hat weder vom Datum noch von der Strecke gepasst :unsure: Da das ganze mit canceln und umbuchen sehr kompliziert war, hab ich da einfach angerufen.

Die Hotline findest Du auf der Buchungsbestätigung. Die zentrale Reservierung sitzt irgendwo in Pretoria und war sehr schnell und unkompliziert bereit mir zu helfen. Innerhalb von wenigen Stunden bekam ich per Mail noch mal die Bestätigung, dass alles geklappt hat.

Grüßle
Anja


Hallo Anja, genau das funktioniert bei uns nicht. Haben schon angerufen (vorgestern) und eine eMail Adresse eines Mitarbeiters bekommen. Der reagiert aber nicht.

Werden es heute nochmal versuchen, aber es ist schon frustrierend.

Yawa, stand bei Euch in den Buchungsbedingungen nichts von Vorauszahlung?

Grüßle Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Sep 2011 13:10 #203595
  • Yawa
  • Yawas Avatar
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 66
  • Yawa am 02 Sep 2011 07:46
  • Yawas Avatar
Doch, aber da ich ja die CC-Details schon mal gegeben hatte, habe ich einfach abgewartet, ob sie wieder abbuchen. Da sie das nicht gemacht haben, habe ich - glaube ich - nur noch mal bestätigt, daß wir dann und dann ankommen und es gab kein Problem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2