THEMA: Erfahrungsbericht Namib Guesthouse in Swakop
30 Jul 2011 14:56 #198169
  • Ovambolette
  • Ovambolettes Avatar
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
  • Ovambolette am 30 Jul 2011 14:56
  • Ovambolettes Avatar
Hallo zusammen,
wir waren gerade für 3 Wochen in Nam und haben unter anderem 4 Nächte im Namib Guesthouse in Swakop verbracht. Das Guesthouse wurde vor 5 Wochen brandneu eröffnet und wir sind dort nur durch Zufall hingeraten, da Meikes Guesthouse ausgebucht war.
Zum Glück, denn das Guesthouse ist absolut spitze. Die Zimmer sind super eingerichtet, die Betten 1a und die Betreuung einsame Klasse. Die Managerin Silke bucht alle Aktivitäten, die man machen möchte, berät und unterstützt, wo sie nur kann. Gerade bei Reisenden, die noch nicht so häufig in Nam unterwegs waren, ist das echt Gold wert.

Wenn ihr also mal eine schöne Unterkunft suchen solltet, wir können es nur empfehlen www.namibguesthouse.com/German/index.htm

VG

Britta
Letzte Änderung: 30 Jul 2011 14:57 von Ovambolette.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: catweazlecat
30 Jul 2011 15:29 #198172
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich bin wieder in Namibia
  • Beiträge: 2028
  • Dank erhalten: 713
  • jaw am 30 Jul 2011 15:29
  • jaws Avatar
Hallo Britta,
also erste Beiträge mit so einem Votum für ein neues Angebot lassen hier immer den Verdacht auf versteckte Werbung aufkommen, Wenn die Betreiber was tun wollen, dass sollen sie oben eine Bannerwerbung schalten, davon lebt das Forum und die Technik dahinter schließlich.

Aber nix für ungut, ich habe mir den Link angesehen und vermisse in allen Seiten eine Angebe über die Parkmöglichkeiten. Die Zeiten des "Auto einfach draußen stehen lassen" sind in Swakopmund wohl schon lange vorbei. Haben die einen Parkplatz und wie ist der gesichert / bewacht?

Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2011 08:20 #199272
  • Ovambolette
  • Ovambolettes Avatar
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
  • Ovambolette am 30 Jul 2011 14:56
  • Ovambolettes Avatar
Hi jaw,
und genau das ist der Grund, warum ich mich kaum noch in Foren herumtreibe. B) Es wird zuerst immer das schlechteste angenommen, es gibt eingeschworene Cliquen, die alle eine Sprache sprechen und von außen hat so gut wie keiner eine Chance, da hineinzukommen. Das ist sicher der Tatsache geschuldet, dass das Internet anonym ist und man dem Gegenüber nun mal nicht in die Augen schauen kann...nun ja, was solls.

Ja, es gibt zum einen Garagen, dann können die Autos auf dem Hof abgestellt werden und vor dem Guesthouse gibt es einen bewachten Parkplatz, auf dem wir mit unserem Wagen standen.

VG

Britta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.