THEMA: River Crossing Lodge
03 Mai 2011 07:49 #186205
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7721
  • Dank erhalten: 19631
  • ANNICK am 03 Mai 2011 07:49
  • ANNICKs Avatar
Hallo Fomis,

Hat Jemand schon von euch in der River Crossing Lodge Windhoek übernachtet???B)

Wenn ja, war er zufrieden und kann darüber berichten?:)

Danke im Voraus für jede Info
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2011 07:57 #186207
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30962
  • Dank erhalten: 29030
  • travelNAMIBIA am 03 Mai 2011 07:57
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Annick,

River Crossing ist wirklich schön. Tolle Anlage, guter Service, traumhafte Aussicht, gutes Essen, geschmackvolle Zimmer jeweils in eigenem Bungalow.

Einziges Minimanko: Die Bar und Restaurant sind um das Schwimmbad gebaut und dadurch ist man immer etwas "auf dem Präsentierteller" beim schwimmen. Aber insgesamt ist die Anlage wirklich schön. Du kannst auch nur mal für einen Sundowner hinfahren (aber vorher telefonisch anmelden!).

Sonnige Grüße
Christian
Vom 24. August bis 8. September 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2011 09:49 #186228
  • Swakop
  • Swakops Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 5
  • Swakop am 03 Mai 2011 09:49
  • Swakops Avatar
hallo Annick,

ich war Anfang März 2011 dort (2 Nächte). Eine sehr schöne Lodge und die Aussicht ist wirklich ein Traum. Das Personal ist super nett. Die Zimmer sind schön eingerichtet.

Ich habe die Nächte mit Free & Easy Voucher von SoA "bezahlt". In der Nebensaison war es kein Thema. Allerdings kann ich nicht viel zum Essen sagen. Habe das Frühstücksbuffet nicht genutzt, sah überschaulich aus, dafür ganz nett und lecker angerichtet. Außer mir waren aber auch nur ein weiteres Paar dort.

Ich war auch beim Pferdestall. Allerdings bin ich nicht geritten, da mir der Preis zu hoch erschien. Aber da hat ja jeder seine persönliche Schmerzgrenze und so wichtig war es mir dann nicht. Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, bieten Sie die Aktivitäten auch erst ab 2 Personen an.

Anzumerken ist vielleicht noch, dass der Wind, wenn er den sehr stark weht etwas "laut" sein kann und an den Bungis rüttelt. Also vielleicht Ohrstöpselchen einpacken, falls Du einen leichten Schlaf hast.

Gruß
Swakop

P.S. habe mir die erste Folge von Auswanderer sucht Frau angesehen und Rolf?, Ralf war mit seinen beiden Frauen dort.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2011 10:00 #186230
  • elhu
  • elhus Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
  • elhu am 03 Mai 2011 10:00
  • elhus Avatar
Hallo zusammen

Das beruhigt mich sehr, dass es euch dort gefallen hat.
Wir haben diese Lodge als letzte Übernachtung vor dem Rückflug gebucht.

@Annick: Ich könnte dir erst Ende September sagen, wie es uns dort gefallen hat. Ist dann wahrscheinlich zu spät.

Gruss Elian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2011 11:21 #186239
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7721
  • Dank erhalten: 19631
  • ANNICK am 03 Mai 2011 07:49
  • ANNICKs Avatar
Hallo Swakop, Elian und Christian,

Vielen Dank für euere Antworten!B) B)

Da bin ich schon sehr beruhigt. Habe nämlich die Unterkunft für meinen Bruder gebucht...... Er ist schon sehr verwöhnt!!!:whistle:

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.