THEMA: Gut Richthofen
14 Jun 2006 11:44 #18273
  • Toko
  • Tokos Avatar
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 7
  • Toko am 14 Jun 2006 11:44
  • Tokos Avatar
Hallo,

war schon mal jemand von Euch auf dem \"Gut Richthofen\", ca. 20 km von Swakopmund? Ueber einen Bericht mit Euren Erfahrungen wuerde ich mich freuen.

viele Gruesse Toko :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jun 2006 20:24 #18354
  • Toko
  • Tokos Avatar
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 7
  • Toko am 14 Jun 2006 11:44
  • Tokos Avatar
Kennt denn wirklich gar niemand dieses Gut? Das kann ich beinah nicht glauben, bei all den Experten hier im Forum. Vielleicht ist ja wenigstens schon mal einer vorbei gefahren? Es muss so Richtung Mondlandschaft liegen.

LG
Toko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jun 2006 20:46 #18357
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 15 Jun 2006 20:46
  • Bazis Avatar
Hallo Toko
Leider war ich auch noch nicht in diesem Gut.
Aber ich denke, es ist eine einfache, saubere Unterkunft. Viel Luxus wirst Du nicht erwarten können bei den Preisen.
Die Homepage hast Du ja sicher schon gesehen?
www.natron.net/gut-richthofen/zimm.html
Gruss
Bazi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jun 2006 22:53 #18364
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6925
  • Dank erhalten: 4046
  • chrigu am 15 Jun 2006 22:53
  • chrigus Avatar
hallo toko

peterB war sehr zufrieden mit dem Gut Richthofen. Wenn ich mich richtig erinnere, waren sie ca. eine Woche lang da und haben für nächstes Jahr einen ganzen Monat reserviert. Das Preis -Leistungs-Verhältniss soll sehr gut sein.
Er würde Dir sicher auch antworten, leider sind sie im Moment mal wieder auf reisen, deshalb kann es noch eine weile dauern mit der antwort.

chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jun 2006 11:42 #18375
  • Toko
  • Tokos Avatar
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 7
  • Toko am 14 Jun 2006 11:44
  • Tokos Avatar
Danke fuer die Antworten. Das ist schon mal eine positive und keine negative Erfahrung und super Luxus haben wir nicht noetig.
Haben nun fuer Oktober 3 Naechte gebucht. Wenn wir zurueck sind, werde ich schreiben wie es war.

Toko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jun 2006 12:01 #18376
  • uldorf
  • uldorfs Avatar
  • Beiträge: 129
  • uldorf am 16 Jun 2006 12:01
  • uldorfs Avatar
Hallo toko,

also geschlafen habe ich da noch nie, ich bin immer in Swakop selber. Das Gut liegt gegenüber der Mondlandschaft, eine sehr sehr schöne Lage und Aussicht übers Revier hast Du dort. Zu den Unterkünften selber kann ich leider nichts sagen. Die Anlage ist aber noch relativ neu, und sollte deshalb auch in einem guten Zustand sein.

Es gibt ja die Straße, mehr oder weniger parallel, zu der Teerstraße, an der die ganzen Kleinsiedlungen liegen. Ziemlich am Ende dieser Straße ist das Gut. ca. 20 Km aus Swakop. Es gibt ja bei den Kleinsiedlungen auch die möglichkeit zu Reiten und \"Kamelreiten\" wird auch angeboten.

Hoffe ich konnte helfen,
Gruß
Olaf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.