THEMA: Kritik an NWR
01 Apr 2011 17:35 #182471
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 01 Apr 2011 17:35
  • Crazy Zebras Avatar
Salutti Zusammen,

nun ich würde einfach einer vor Ort tätigen CC den Auftrag geben
für mich zu buchen. Die paar Euro sollten es wert sein wenn man den Ärger umschiffen kann.

Oder man hat Bekannte oder kennt ein FoMi vor Ort und wenn man nicht alzu geizig ist und ein angemessenes Geschenk stifftet (kann auch ein bunter Währungsschein sein) sollte es möglich sein stressles an die begehrten Buchungen zu kommen.

Ich für meinen Teil investiere gern ein paar Euro-Rubel die mir einiges erleichtern.

Grüsse Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2011 17:41 #182476
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 01 Apr 2011 17:41
  • piscators Avatar
Pfui Kurt,
schnappst du uns so die Buchungen weg?

LG Reinhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2011 17:53 #182480
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 01 Apr 2011 17:35
  • Crazy Zebras Avatar
piscator schrieb:
Pfui Kurt,
schnappst du uns so die Buchungen weg?

LG Reinhard

Lieber Reinhard,

nein sicher nicht uU würde ich mich an dich erinnern.

Du kennst mich ja, ich nenne selten Namen um dem Verdacht der Schleichwerbung
zu entrinnen. Ich bin da ganz pragmatisch - kenne ich jemand der mir was anbieten kann das mir nützlich ist - wende ich mich an ihn.

Wir wollen ja alle Geldverdienen wenn du es wärst - no Problem :)

Grüsse Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2011 17:54 #182481
  • paulimann
  • paulimanns Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 59
  • paulimann am 01 Apr 2011 17:54
  • paulimanns Avatar
Leider kenne ich allerdings so einige Leute, die ihre Unterkünfte genau aus dem Grund (Stressvermeidung) über eine Agentur gebucht haben, und die nachher berichtet haben, dass sie es das nächste Mal doch lieber wieder selbst in die Hand nehmen wollten. Wenn trotz eigener frühzeitiger Planung die Planung der Agentur bis kurz vor der Abreise immer noch nicht steht und dann die Hälfte der gewünschten Quartiere nach Agenturangaben nicht buchbar war und daher ausgetauscht werden musste, ist das nicht nur frustrierend, sondern für viele auch trotzdem Stress, weil man bis kurz vor Abreise immer noch nicht vernünftig planen kann. Die jeweilige Agentur mag ja gute Gründe dafür anführen können - nur hilft einem das dann auch nicht weiter, da man die Unsicherheit, ob alles klappt (und zwar halbwegs so, wie man sich das gewünscht hat), und den damit verbundenen Stress trotzdem hat. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2011 17:58 #182482
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 01 Apr 2011 17:35
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Paulimann,

ja da hast du auch recht - ist mir leider auch schon so ergangen :(

Deshalb verbinde ich den Auftrag mit einem Termin der zu halten ist.
Ich denke wenigsten das ich so im schlimmsten Fall es wieder an die eigene Hand nehmen könnte. Egal wie - irgend was ist immer :laugh:

Grüsse Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2011 18:03 #182484
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 01 Apr 2011 17:41
  • piscators Avatar
Lieber Kurt,
ich habe es zu 80% gemeint, bei den restlichen 20% etwas gezwinkert, da ich nach nur einem Aufenthalt ähnliche Erfahrungen gemacht habe, wie sie Paulimann beschreibt. Es ist zur Zeit wohl noch eine fast ausweglose Situation.

Aber die Vorstellung, dass da einer sitzt und wochenlang wartet, ob einer kommt und mit dem bunten Papierchen wedelt, die hat schon was.

LG Reinhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.