• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Alleinreisend in Namibia oder besser Gruppenreise
29 Mär 2011 10:27 #181847
  • Durban
  • Durbans Avatar
  • Durban am 29 Mär 2011 10:27
  • Durbans Avatar
Da ich plane Namibia zu bereisen (nächstes Jahr) und meine Reisebegleiterin für Südafrika leider gestorben ist und ich im Verwanden/Freundes und Bekanntenkreis so niemanden dafür begeistern kann fällt das Mietwagenthema und alleine wohl weg.
Ich suche Leute die schon einmal eine Reise in einer Gruppe=Kleingruppe gemacht haben und von ihren Erfahrungen berichten.Klar Einzelzimmerbuchung ist immer teurer aber in die Zitrone muß ich wohl beissen!!Aber vll. könnt ihr mir Tipps zu Reiseveranstaltern(keine überwucherten Preisse,denn ich bin Krankenschwester)Ablauf,Preissen, beste Jahreszeit zum Reisen geben.
Ich freue mich auf EURE Tipps

Danke Heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2011 10:44 #181851
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 29 Mär 2011 10:44
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Heike,

willommen im Forum und gleichzeitg möchte ich mein Bedauern ausprechen für die traurigen Umstände.

Ich würde das individuelle Reisen noch nicht ganz begraben.
Hier im Forum gibt es eine Sektion "Reisepartner gesucht"
manchmal ergeben sich hier neue Möglichkeiten.

Grüsse Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Letzte Änderung: 29 Mär 2011 10:45 von Crazy Zebra.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2011 11:03 #181856
  • Durban
  • Durbans Avatar
  • Durban am 29 Mär 2011 10:27
  • Durbans Avatar
Danke Kurt für deine Tipps aber da muß man ja schon zusammenpassen um so eine Reise miteinander zu planen denke ich mir.Aber wie du schreibst,ich habe meine Pläne nicht aufgegeben und werde daran festhalten auch wenn es eine Gruppenreise sein wird.