THEMA: Rate Namibia
16 Mär 2011 11:11 #180210
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30972
  • Dank erhalten: 29037
  • travelNAMIBIA am 16 Mär 2011 11:11
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi catweazlecat,

gute Frage, nächste Frage ;-)
Ich denke es schreckt viele ab, dass sie sich irgendwo anmelden sollen um Kommentare abzugeben. Deshalb ist jetzt auch eine Direktanmeldung mit den Facebook-Daten möglich... und bei Facebook ist ja fast jeder heutzutage.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 24. August bis 8. September 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mär 2011 12:20 #180220
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 67
  • catweazlecat am 16 Mär 2011 12:20
  • catweazlecats Avatar
Oh das wusste ich nicht. Hatte 2x versucht mich anzumelden und bekam keine mail zurück.

Dann versuche ich mein Glück mal via FB ;)
Viele Gruesse aus Rhein-Main
Silke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mär 2011 17:12 #180271
  • lowflyer
  • lowflyers Avatar
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 7
  • lowflyer am 16 Mär 2011 17:12
  • lowflyers Avatar
Hallo,

travelNAMIBIA schrieb:
gute Frage, nächste Frage ;-)

Ich denke, das liegt auch daran, dass die Plattform häufig mit technischen Problemen zu kämpfen hat. Mal sind sämtliche Links kaputt. Mal ist das ganze Ding gehackt und Google bringt Sicherheitswarnungen. Einige Dinge sind in der Bedienung sperrig/unverständlich. Dann kann es aus rein technischen Gründen kaum neuen Input geben. Wir alle machen Fehler, aber wenn das so gehäuft auftritt, würde ich vermutlich langsam das Vertrauen in meinen technischen Dienstleister verlieren. :dry:

Daneben steht die Plattform in Sachen "User-generated-Content" eben teilweise in Konkurrenz zu Platzhirschen wie Tripadvisor, Trivago, etc.

Sonnige Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mär 2011 17:58 #180277
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30972
  • Dank erhalten: 29037
  • travelNAMIBIA am 16 Mär 2011 11:11
  • travelNAMIBIAs Avatar
(Etwas) Off Topic

Moin Lowflyer,

hast mit vielem Recht - leider :-(
Mal sind sämtliche Links kaputt. Mal ist das ganze Ding gehackt und Google bringt Sicherheitswarnungen. Einige Dinge sind in der Bedienung sperrig/unverständlich. Dann kann es aus rein technischen Gründen kaum neuen Input geben. Wir alle machen Fehler, aber wenn das so gehäuft auftritt, würde ich vermutlich langsam das Vertrauen in meinen technischen Dienstleister verlieren.
Der "technische Dienstleister" sind wir selber, da wir auf eigenen Servern hosten und eigene IT-Spezialisten haben. Das Problem lag viel mehr in der genutzten externen Software, die sehr Hacker-Anfällig war. Es sollte nun aber alles technisch funktionieren, da wir die Seite neu aufgesetzt haben und zahlreiche Neuerungen bei der Benutzerführung und dem Design vorgenommen haben. Aber sonst lass mich es gerne wissen, falls immer noch etwas an der Seite nicht läuft!
Daneben steht die Plattform in Sachen "User-generated-Content" eben teilweise in Konkurrenz zu Platzhirschen wie Tripadvisor, Trivago, etc.
Das ist ja genau der Sinn... Rate-Namibia ist eben spezialisierter! Momentan sind wir gerade dabei als einziges offizielles Tourismus-Endkunden-Bewertungssystem vom Namibia Tourism Board anerkennt zu werden. Das sollte einen großen Schub bringen.

Da Rate-Namibia mehr oder weniger nur ein Hobby ist, ist es eben momentan nicht unsere Haupt-Priorität und wir stecken deshalb nicht Unsummen ins Marketing etc. Da haben andere Projekte Vorrang.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 24. August bis 8. September 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mär 2011 18:08 #180279
  • DummiYummi
  • DummiYummis Avatar
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 19
  • DummiYummi am 16 Mär 2011 18:08
  • DummiYummis Avatar
Also was mich stört und zwar so, dass ich die Plattform garnicht nutze, ist die Tatsache, dass ich nicht weiß, wo die Unterkünfte genau sind. Da gehe ich doch wieder zu T4A, suche mir die Route heraus und surfe dann nach den Unterkünften. Oder frag hier im Forum.

Viele Grüße,

Hans
Reisen können, ist eine der schwierigsten Künste.
Eigentlich müßte man es im Hauptberuf betreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mär 2011 18:18 #180280
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30972
  • Dank erhalten: 29037
  • travelNAMIBIA am 16 Mär 2011 11:11
  • travelNAMIBIAs Avatar
Moin Hans,

da hast Du Recht, aber leider auch den Sinn von Rate-Namibia nicht verstanden. Sinn ist es, dass wenn Du z.B. eine Unterkunft in der engeren Wahl hast Dich auf Rate-Namibia über diese informieren kannst. Es geht also um konkrete Suche nach einer bestimmten Unterkunft und weniger darum, Dir z.B. entlang der B1 Unterkünfte vorzuschlagen.

In einer weiteren Ausbauphase sind aber auch die genauen Lagen der Unterkünfte und Anzeige auf einer Karte vorgesehen.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 24. August bis 8. September 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.