• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Opuwo country lodge
25 Feb 2011 16:07 #177254
  • Hans
  • Hanss Avatar
  • Beiträge: 257
  • Dank erhalten: 7
  • Hans am 25 Feb 2011 16:07
  • Hanss Avatar
Das bezog sich auf die ersten 3 Anrworten!
Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2011 20:10 #177275
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2660
  • Dank erhalten: 2993
  • La Leona am 25 Feb 2011 20:10
  • La Leonas Avatar
hallo Hans
die Standardzimmer haben einen "Balkon" und zwar ist es ein langer gemeinsamer Steg von dem alle Türen zu den Zimmer aufgeschlossen werden, d.h. keine Privatspäre und viel hin-und her geläufe vor dem Zimmer. Hinten raus hast du dann noch ein kleines Fensterchen zum lüften. Wenn du da nur schläfst und soweiso früh raus gehst dann kannst du auch in ein Standard zimmer, es ist zwar nur halb so gross wie die anderen aber es hat alles notwendige, eben auch A/C. Mich hats mal in das Standard-Zimmer neben der Wäschekammer verschlagen, das stundenlange Gekicher und Palaver bis spät nachts und dann wieder früh morgens von den Zimmermädchen war etwas zuviel Folklore und da mussten die Ohrenstöpsel ihren Dienst tun. bei einem mehrnächtigen Aufenthalt würde ich nur noch die Superior Zimmer buchen.
gruss leona
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2011 09:22 #177544
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5462
  • Dank erhalten: 8846
  • Topobär am 28 Feb 2011 09:22
  • Topobärs Avatar
Da ist aber jemand dünnhäutig. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2011 13:45 #177569
  • Hans
  • Hanss Avatar
  • Beiträge: 257
  • Dank erhalten: 7
  • Hans am 25 Feb 2011 16:07
  • Hanss Avatar
Hallo Topobär!
Dünnhäutig oder nicht - wenn ich nach einem Balkon frage, interessiert es mich eigentlich nicht, ob ein anderes Forumsmitglied ein Zimmer mit Balkon oder ohne möchte.
Freundliche Grüsse
Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2011 14:50 #177580
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5462
  • Dank erhalten: 8846
  • Topobär am 28 Feb 2011 09:22
  • Topobärs Avatar
Antworten hier im Forum gehen durchaus mal über ein einfaches "ja" oder "nein" hinaus. Hier geht es nicht nur um Fakten, sondern auch um Meinungen. Wenn es nur um die Fakten geht, kann man die auch direkt bei der Lodge erfragen.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man von einem Balkon nichts hätte, da die Gebäude im relativ dichten Busch liegen und man keinerlei Aussicht hat. So ist es nämlich bei den Luxury Rooms.

Der eine oder andere nutzt den Balkon ja der Aussicht wegen und nicht um eine zu rauchen. In diesem Fall lohnt sich der Mehrpreis für einen Luxury Room nicht. Da investiert man das gesparte Geld lieber in ein paar Drinks auf der fantastischen Aussichtsterasse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2