• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Quivertree Forest Rest Camp
27 Jan 2011 18:08 #172260
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2664
  • Butterblume am 27 Jan 2011 18:08
  • Butterblumes Avatar
Hallo Iris,

vom Quiver Tree Forest bis zum FRC würde ich mal locker 2 bis 2,5 Stunden rechnen, da die C12 wirklich Rüttelpiste ist. Außerdem wollt ich vielleicht noch einmal am Naute Damm stoppen.

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2011 19:19 #172280
  • magic-vibes
  • magic-vibess Avatar
  • Wir planen und führen Touren im südlichen Afrika
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 390
  • magic-vibes am 27 Jan 2011 19:19
  • magic-vibess Avatar
hi silke,

wir waren oft mit unseren gruppen bei coenie nolte im quiver tree forest camp und ich finde, das ist eine runde sache. ich würde da nicht noch viel rum fahren. bevor wir zu ihm fahren, gucken wir uns noch den giants playground an und dann gehts zum camp. die iglus sind ehemalige mobile bahnarbeiter unterkünfte. ich finde es gut gelöst, wie sie das als zimmer umgesetzt haben. es gibt moskitonetze, klimanlage und einen mit getränken gefüllten kühlschrank. der pool ist klasse und auch sonst hat man einiges an beschäftigung. die zahmen warzenschweine, die geparden, die erdmännchen und die hunde... es gibt viele geschichten dazu und der coenie erzäht sie auch gern...
zum sundowner zum quiver tree forest gehen oder fahren ist sicherlich der höhepunkt. von der alten bar aus kann man wirklich tolle sundowner fotos machen. ich würde allerdings nicht in die normalen bungalows gehen. die gefallen uns nicht so gut.
aber das alles ist ja auch geschmack sache. wir finden es -neben tollen und luxuriösen lodges- immer wieder gut, bodenständige unterkünfte zu nutzen, die eine geschichte o.ä. haben...

gruss volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.

www.magic-vibes.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2011 23:16 #172360
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7729
  • Dank erhalten: 19639
  • ANNICK am 27 Jan 2011 23:16
  • ANNICKs Avatar
Hallo Silke,

Ich habe auch vor 2 Jahren bei Coenie übernachtet und habe es nicht bereut.

Wir haben in einem Igloo Zimmer geschlafen. Es gab ein Doppelbett und ein Einzelbett, eine kleine Küche und Dusche/WC. Es war zu dieser Zeit sehr heiss. Wir haben die Klimaanlage genossen. Es war kein super Luxus aber für eine Nacht ganz OK.

Die Gepardenfütterung ist einmalig. Die Show ist draussen. Manchmal spielen die Warzenschweine mit dem Hund.....Eine Gaudi sag ich euch!

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2