• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Geisterschlucht-Haus (Cabin) bei Aus
26 Jan 2011 19:35 #172044
  • ulbra
  • ulbras Avatar
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 55
  • ulbra am 26 Jan 2011 19:35
  • ulbras Avatar
Hallo,

hat schon einmal jemand in der Geisterschlucht-Cabin gewohnt und kann mir nähere Infos geben?
Laut Anwort von der Gondwana-Collection kann man die Unterkunft auch zu zwei mieten (für sich ganz alleine), Bettwäsche kann gegen Gebühr ebenfalls gemietet werden.
Wie ist die Küche ausgestattet (da wir nicht als Camper unterwegs sind, bräuchten wir schon ein paar Küchenutensilien, um uns was zum Essen zu machen)? Was ist vorhanden, was müssten wir evtl. mitbringen?
Die Lage soll ja toll sein, aber ich habe noch ein bisschen Bedenken zu zweit so ganz allein in der Wildnis (und dann noch in der "Geisterschlucht" ;) ). Sind meine Bedenken unbegründet??

Bin dankbar für alle Infos dazu!

Liebe Grüße
Ulrike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jan 2011 19:46 #172048
  • Ingrids Welt
  • Ingrids Welts Avatar
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 39
  • Ingrids Welt am 26 Jan 2011 19:46
  • Ingrids Welts Avatar
Hallo Ulrike, zur Küche in dieser Unterkunft kann ich nichts sagen, wir haben da nur mal kurz rein gesehen.

Ich würde Euch aber auf jeden Fall zum "Eagles Nest" raten, die Lage ist einfach unschlagbar und alleine seid Ihr dort auch.

Vor allem, wenn Ihr das neuste Honeymoon Chalet "Eagles View" ganz am Ende bekommt, das liegt maximal einsam. Da fährt sogar niemand mehr vorbei und der Blick in die Ebene ist soooo schön. Einfach perfekt!

Die Geisterschlucht ist landschaftlich auch schön, allerdings ist man dort von Felswänden umgeben. Mir würde diese einmalige Fernsicht fehlen, die das besondere Flair von den meisten Chalets von "Eagles Nest" ausmacht.

Bilder:
www.ingrids-welt.de/...ml/u2-eaglesnest.htm

Gruß
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jan 2011 19:54 #172050
  • ulbra
  • ulbras Avatar
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 55
  • ulbra am 26 Jan 2011 19:35
  • ulbras Avatar
Hallo Ingrid,

vielen Dank für deine Antwort.

Sicher ist das Eagles Nest superschön, ist für uns aber auch ein bisschen eine Preisfrage. Das Geisterschlucht-Haus kostet ein Viertel vom Eagles Nest...

Lieben Gruß
Ulrike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jan 2011 20:48 #172072
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2664
  • Butterblume am 26 Jan 2011 20:48
  • Butterblumes Avatar
Hallo Ulrike,

ich muss Ingrid absolut beipflichten. Wenn Du irgendwann etwas im Leben bereuen wirst, dann nicht in einem der Eagles Nest Chalets geschlafen zu haben, wenn man in Klein Aus Vista war...

Gönne Dir diese Investition, spare ggfs an anderer Stelle und Du wirst es sicher nicht bereuen.

Herzliche Grüße von einer immer noch ganz begeisterten
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Letzte Änderung: 26 Jan 2011 20:58 von Butterblume.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2011 16:51 #172238
  • christina
  • christinas Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 30
  • christina am 27 Jan 2011 16:51
  • christinas Avatar
Hallo Ulrike
Also, deine Bedenken sind bestimmt unbegründet, ich finde die Geisterschlucht ganz toll.Um die Fernsicht zu genießen muss man nur ein bißchen talauswärts wandern. Es ist nicht so "luxuriös" wie die Nester, aber dafür hat man ein ganzes Tal für sich.
Ich beneide dich
Grüße Christina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2011 17:27 #172250
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6925
  • Dank erhalten: 4046
  • chrigu am 27 Jan 2011 17:27
  • chrigus Avatar
Hallo Ulrike

Leider waren wir noch nie in "Eagles Nest". Deshalb können wir nicht wirklich vergleichen. Das Geisterschlucht-Cabin haben wir aber als Gruppe schon bewohnt. Die Küche ist gut ausgestattet es hat auch Braai-Möglichkeiten. Fleisch kanst Du Dir z.B. beim Restaurant reservieren und mitgeben lassen.

Das Cabin selber besteht aus mehreren Räumen mit Kajütenbetten. Zu zweit habt Ihr mehr als genug Auswahl. Als Unterkunft ist es sicher nicht das beste aber durchaus OK.

Die Schlucht und die Umgebung sind wunderschön und Ihr habt den Vorteil, dass Ihr ganz alleine da seid.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2