• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: 2 Nächte zwischen Klein Aus Vista und Sesriem
16 Jan 2011 16:06 #169916
  • sita
  • sitas Avatar
  • Beiträge: 350
  • Dank erhalten: 91
  • sita am 16 Jan 2011 16:06
  • sitas Avatar
Hallo Tobias,
die ganze Gegend Tirasberge hoch zum sossusvlei ist für mich eine Traumlandschaft. Es gibt viele wunderschöne Plätze. Wie andere schon erwähnten. Jede hat was Spezielles. Gunsbewys ist sicher durch seine Geschichte / prägung durch Frau Gräbner was spezielles. Kanaan, Koiimaasis, Nambtib alle gern besucht. Wolwedans ist ein Rundum, d.h. mitten in der Dünennamib, mit excellenten Guides wird einem das Besondere dieser Region nahegebracht. Auch die Kulinarik ist ausgezeichnet. Schau auf die Homepage oder frühere Einträge hier im Forum. Für uns bleibt es ein Juwel, das wegen des (a.m.S.berechtigten)Preises für uns nur alle paar Jahre drin liegt. Falls ihr es preislich könnt, würde ich zu 2 Nächten in dem dune Camp raten
auf jeden Fall könnt ihr euch auf eine wunderschöne Ecke Namibias freuen
sita
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2011 21:40 #172330
  • tolyviva
  • tolyvivas Avatar
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
  • tolyviva am 27 Jan 2011 21:40
  • tolyvivas Avatar
Guten Abend
nachdem ich mich nun auch noch weiter bei auch erfahrenen Namibia-Kennern erkundigt habe, denke ich, wir werden Wolwedans buchen. Da schwärmen ja wirklich alle. Nein, nicht low budget :blush: - jedoch eben ein unvergessliches Erlebnis :) . Danke für die Tipps und einen schönen Abend.
Tolyviva
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2011 21:51 #173607
  • tolyviva
  • tolyvivas Avatar
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
  • tolyviva am 27 Jan 2011 21:40
  • tolyvivas Avatar
tolyviva schrieb:
Guten Abend
nachdem ich mich nun auch noch weiter bei auch erfahrenen Namibia-Kennern erkundigt habe, denke ich, wir werden Wolwedans buchen. Da schwärmen ja wirklich alle. Nein, nicht low budget :blush: - jedoch eben ein unvergessliches Erlebnis :) . Danke für die Tipps und einen schönen Abend.
Tolyviva

:S ist leider ausgebucht. Tolyviva
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2011 22:24 #173615
  • paddy
  • paddys Avatar
  • Beiträge: 518
  • Dank erhalten: 36
  • paddy am 02 Feb 2011 22:24
  • paddys Avatar
ist das Dune camp auch ausgebucht , denn dies ist auch sehr schön.

Ansonsten gibt es noch die Mountain View Suite , der absolute Traum . Schon mal machen sie Sonderpreise dort , frag mal nach ner special rate dafür.

Paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2011 22:09 #174681
  • tolyviva
  • tolyvivas Avatar
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
  • tolyviva am 27 Jan 2011 21:40
  • tolyvivas Avatar
paddy schrieb:
ist das Dune camp auch ausgebucht , denn dies ist auch sehr schön.

Ansonsten gibt es noch die Mountain View Suite , der absolute Traum . Schon mal machen sie Sonderpreise dort , frag mal nach ner special rate dafür.

Paddy

Hallo
ich habe jetzt zwei Nächte Koiimasis gebucht. Ich weiss, keineswegs dasselbe.
aber, es gibt dann einen weiteren Grund, nach Namibia zurück zu kehren :unsure: Tolyviva
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2