Hallo,
ich habe eine Buchungsanfrage an das NWR bzgl. der Sossus Dune Lodge gestellt. Mein angefragter Zeitraum war nur noch teilweise vorhanden, d.h. nur ein statt zwei Tage. Ich bekomme trotzdem eine "Buchungsbestätigung" (Booking Confirmation) der NWR und soll bis in zwei Tagen die Anzahlung vornehmen. Das macht mich stutzig. Ich habe bereits eine Mail geschrieben, das sie es stornieren können, da ich zwei Nächte wollte, seither habe ich nichts mehr gehört. Sie haben auch noch keine Kreditkartendaten von mir. Aber trotzdem mache ich mir Sorgen, dass Sie die 20% Cancellation Fee einfordern und auf langwierige E-Mail Korrespondenz habe ich keine Lust. Hat jemand Erfahrungen damit, ist diese Verfahrensweise normal? Auf den üblichen Kreditkartenformularen von Unterkünften gibt es ja den Zusatz, dass man mit Unterschrift die Cancellation Fee akzeptiert, bei dem von NWR fehlt dies jedoch.
Gruß Bernd