THEMA: Unterkunft Köcherbaumwald ?
21 Dez 2010 19:55 #166837
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 21 Dez 2010 19:55
  • janets Avatar
Ahoi!

Wir waren im Mesosaurus als Camper. Die Chalets sahen aber auch superschön und urig aus und Giel ist ein supernetter Gastgeber.

Im Nachhinein betrachtet war es dort, wenn auch erst zweite Nacht in Namibia mit unsere schönste Unterkunft, es war einfach nur wunderschön! Und bucht die Fossilientour mit, die haben wir leider verpasst weil wir uns zuviel vorgenommen hatten.

Grüssle
janet

p.s. der Sohn is fesch!
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Dez 2010 21:17 #166847
  • Lio
  • Lios Avatar
  • Beiträge: 245
  • Lio am 21 Dez 2010 21:17
  • Lios Avatar
Hallo,

die Fossilientour hat uns auch sehr gefallen. Außerdem fanden wir hier die Köcherbäume inmitten der Granitblöcke noch schöner als am Quivertree Forest.

Den Sohn haben wir leider nicht kennengelernt. ;)

LG
Lio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Dez 2010 21:29 #166851
  • Burschi
  • Burschis Avatar
  • "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
  • Beiträge: 4059
  • Dank erhalten: 6104
  • Burschi am 21 Dez 2010 21:29
  • Burschis Avatar
Hallo mfk,
ich war dort, habe allerdings gecampt. Die Chalets sind eine Art von Rundhütten, über deren Einrichtung ich nichts sagen kann. Das Abendessen war aber recht gut und die Möglichkeit sich bei den Köcherbäumen so lange wie gewünscht aufzuhalten hat mir gefallen. Nebenbei kannst du auch noch "Giants Playground" eine tolle Felslandschaft auf Wanderwegen erkunden.
Gruß:
Burschi
20x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.