• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Etosha National Park
06 Nov 2010 16:07 #161557
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 06 Nov 2010 16:07
  • Gerd1942s Avatar
Hallo und guten Abend zusammen,

meine Erfahrungen mit Okaukuejo vor zwei Wochen sind ganz andere als die von Joli und Burschi. Wir waren drei Tage da. Ich hatte ein "stinknormales", sauberes Zimmer, das sogar jeden Tag gereinigt wurde. Der Service beim Essen klappte prima und an zwei Abenden war auch das Essen wirklich gut. Am letzten Abend waren ein oder zwei große Busgruppen da. Da klappte zwar der Service, aber das Essen war so la la. Das haben wir dann auch dem Küchenchef ganz offen erläutert, der sich für unsere Hinweise sogar noch bedankte. Wäre früher undenkbar gewesen.

Allerdings klappt das mit den Shops überhaupt nicht. Das ist tatsächlich noch schlechter geworden und wenn Ihr campen wollt, dann bringt Euch Holz und Fleisch aus Outjo mit.

Liebe Grüße von der strahlend sonnigen Atlantikküste
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Nov 2010 19:22 #161573
  • matthias64
  • matthias64s Avatar
  • Beiträge: 237
  • Dank erhalten: 11
  • matthias64 am 06 Nov 2010 19:22
  • matthias64s Avatar
Hallo,
da muß ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Letzer aufendhalt war ostern dieses Jahres.
Obwohl ich Okaukuejo und Halali Chalets vorgebucht, mit Kreditkarten vorbezahlt und schriftlicher Bestätigung dort angekommen bin, hatte man ohne Benachrichtigung meine Buchung einfach stoniert.
Da war ich echt platt.....
Es kam auch kein Erklärungsversuch oder sonstiges. Ist einfach so! Nach Stundenlangen warten hatte sie dann doch noch mitleid und haben uns einen Raum zugeteilt.
Im Okaukuejo ist uns dann ein Wasserglas das am Betttisch stand durch den Moskitovorhang runtergefegt und zersplittert.
Im Halali sind wir am Office angerufen worden mit der Aufforderung 30N$ für das Glas zu bezahlen. Da fehlen mir die Worte.
Bei den überzogenen Preisen einfach lächerlich......

Das Managment ist furchtbar.
Die Zimmer soweit ganz akzeptabel.
Essen hat sich auch gebesser.
und die Wasserlöcher Nachts schon super.

Onguma kann ich auch nur empfehlen. Hat auch ein Wasserloch an dem man Nachts was zu sehen bekommt.
Gruß Matthias
Letzte Änderung: 06 Nov 2010 19:24 von matthias64.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Nov 2010 15:14 #161642
  • Dumela
  • Dumelas Avatar
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 6
  • Dumela am 07 Nov 2010 15:14
  • Dumelas Avatar
Hallo, und vielen Dank für die nützlichen und ausführlichen Informationen. Wir werden eine Lodge außerhalb buchen und innerhalb des Parkes Halali und Okaukuejo. Halali haben wir bisher nur für eine Pause besucht, hat aber immer, auch in der schwierigen Zeit einen guten Eindruck gemacht. Danke nochmal und Grüße aus Unna Dumela (Gerd)
Erst 14 Jahre beruflich im südlichen Afrika, jetzt Reisen nach Namibia,Botswana, Mocambique, Tanzania, und SES Experte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2