THEMA: Luxury Tents der Brandberg White Lady Lodge?
15 Okt 2010 14:04 #159174
  • carl
  • carls Avatar
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 721
  • carl am 15 Okt 2010 14:04
  • carls Avatar
Wenn das "Luxury Tent" in der Tat so aussieht wie auf Carstens Bild, dann hätte ich auch Bedenken :-)

Vielleicht fragst Du mal bei der Lodge direkt an, ob Sie Fotos von ihren "Luxus Zelten" haben.

Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)

"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Okt 2010 16:07 #160274
  • Spyrooo
  • Spyrooos Avatar
  • Beiträge: 33
  • Spyrooo am 24 Okt 2010 16:07
  • Spyrooos Avatar
Luxury Tents sind idr große Safari Zelte in Zimmergröße, die nochmals zusaetzlich ueberdacht sind und Ensuite Sanitäranlagen haben. So auch in der WWL. Hast schoenen Blick auf den Brandberg und ggf sogar mal Elefanten auf der Terasse. Wuerd die Bedenkenlos buchen, bei der WWL is sowieso alles gut, ausser den Standartzimmern, finde ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Okt 2010 16:21 #160279
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30975
  • Dank erhalten: 29040
  • travelNAMIBIA am 24 Okt 2010 16:21
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Carl,
Wenn das "Luxury Tent" in der Tat so aussieht wie auf Carstens Bild, dann hätte ich auch Bedenken
Sie sehen so aus wie auf Carstens Foto :-( Habe mich gerade nochmal selber davon vor Ort überzeugt... übrigens auch mit der "Verseuchung" durch Reisegruppen (siehe hierzu auch meine aktuelle Bewertung auf Bewerte-Namibia.de).

Also nix mit den von Spyrooo angesprochenen Safari-Luxuszelten. "In der Regel" trifft hier leider nicht zu :-(

Sonnige Grüße
Christian
Vom 24. August bis 8. September 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Okt 2010 23:27 #160337
  • Spyrooo
  • Spyrooos Avatar
  • Beiträge: 33
  • Spyrooo am 24 Okt 2010 16:07
  • Spyrooos Avatar
Bist du dir da sicher, dass alle so aussehen? War letztes Jahr zuletzt da und da hatten sie definitiv hölzern überdachte Luxuszelte, und die sahen echt gut aus. Hab zwar selbst nur im Bush Chalet geschlafen, konnte jedoch 2 Luxuszelte in der Form "beobachten".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Okt 2010 08:02 #160341
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30975
  • Dank erhalten: 29040
  • travelNAMIBIA am 24 Okt 2010 16:21
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Spyroo,

ja, es sind kleine Rundzelte, einige haben noch ein Segel darüber gespannt. Fotos siehe www.brandbergwllodge.com/Camping.html Also wirklich nicht die "Luxury Tents" die man (wir) eigentlich darunter verstehen würden :-(

Sonnige Grüße
Christian
Vom 24. August bis 8. September 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Okt 2010 10:29 #160858
  • docsnyder
  • docsnyders Avatar
  • Beiträge: 2
  • docsnyder am 29 Okt 2010 10:29
  • docsnyders Avatar
Hallo zusammen,
wir waren vor 14 Tagen für 2 Nächte dort.
Erste Nacht waren wir im "Reihenhaus" in 2 Familienzimmern untergebracht, in der zweiten Nacht waren Frauen und Kinder in einem Haus, und wir, aus Mangel an anderen Untekünften, in einem der Zelte untergebracht. Das Zelt ist kaum größer als ein Dachzelt, zwischen den beiden Betten ist ca. 50cm Platz. Hinter dem Zelt gibt es einen bis ca. 1,50m Höhe hochgemauerten Badbereich mit Dusche, Toilette und Waschbecken.
Die zelte haben von Größe und Ausstattung nichts mit den gewöhnlichen Luxuszelten von Eagle Tended, Palmwag oder OMondjila gemeinsam...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.