• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkunft Kuzikus
29 Jun 2010 08:47 #144801
  • Badman
  • Badmans Avatar
  • Beiträge: 5
  • Badman am 29 Jun 2010 08:47
  • Badmans Avatar
Meine Frau und ich waren 2009 zu Besuch auf dem Wildschutzgebiet Kuzikus. Wir hatten erst gebucht und uns dann in den Forum umgeschaut. Hierbei wurden wir etwas verunsichert, hatten aber nun schon gebucht... und wurden angenehm überrascht. Rundherum hat alles gepaßt, der gute Service, das sehr gute Essen, das Ambiente, liebevoll eingerichtete Zimmer, der wunderschöne Hausbereich und natürlich die Kalaharilandschaft mit der Tierwelt. Wir waren leider nur 3 Nächte auf Kuzikus und konnten das Freizeitangebot kaum ausschöpfen. Es war der absolute Highlight unserer Reise (immerhin schon das 3te Mal Namibia) und das nächste Mal werden wir einen längeren Aufenthalt auf Kuzikus planen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2010 09:15 #144805
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30975
  • Dank erhalten: 29040
  • travelNAMIBIA am 29 Jun 2010 09:15
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Badman,

willkommen im Forum!

Ich will ja nicht gleich "meckern", aber das ist Dein zweiter Beitrag, zweimal genau der gleiche und die Thematik Kuzikus wurde schon hier www.namibia-forum.ch...-reise-know-how.html auf Deinen erst Posting hin besprochen...

Sonnige Grüße
Christian
Vom 24. August bis 8. September 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2010 09:30 #144806
  • carl
  • carls Avatar
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 721
  • carl am 29 Jun 2010 09:30
  • carls Avatar
Hallo,

damit das nicht ganz umsonst 2x gepostet wurde, frage ich mal nach, was denn Kuzikus mittlerweile so kostet.
Mein Eindruck seinerzeit war, dass es doch etwas überteuert ist.
(Wir sind jedenfalls damals, nachdem uns der Preis fürs Doppelzimmer genannt wurde weitergefahren)

Danke und Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)

"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2010 10:02 #144812
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6925
  • Dank erhalten: 4046
  • chrigu am 29 Jun 2010 10:02
  • chrigus Avatar
Hallo Badman

Da mich Kuzikus interessiert und ich aber Deine Aussagen zu etwas in Relation stellen will habe ich doch noch Fragen. Du schreibst: Es war der absolute Highlight unserer Reise.
Darf ich fragen wo Ihr auf dieser Reise sonst noch wart und wie lange die gedauert hat?
Was habt Ihr für die 3 Tage Kuzikus bezahlt?
Habt Ihr direkt gebucht oder über einen Anbieter?

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jul 2010 09:56 #145574
  • Badman
  • Badmans Avatar
  • Beiträge: 5
  • Badman am 29 Jun 2010 08:47
  • Badmans Avatar
Hallo Christian,

sei mir nicht böse, ich hatte das Menü Unterkünfte zu späth gesehn.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jul 2010 10:37 #145588
  • Badman
  • Badmans Avatar
  • Beiträge: 5
  • Badman am 29 Jun 2010 08:47
  • Badmans Avatar
Hallo Chrigu,

ich weiss zwar nicht mit was du meine "Aussage" in Relation zu "etwas" setzten möchtest, aber bitte.
Wo ich gebucht habe ist egal, die Kontaktdaten hatte ich von einer Messe in Deutschland und aus dem Web.

Die Preise hatten wir uns aus dem Web vorab geholt, zumindest wußten wir schon mal was auf uns zukommt, ich denke es waren 250,00 EU / Zimmer/Nacht und waren ca. 3 Wo in Namibia.

Namibia ist sicher nicht Tailand wo ich Inselhopping machen kann und mir für 10,00 EU eine Hütte mieten kann.
Die Preise stehen alle im Web und die Entscheidung liegt bei jedem einzelnen ob sie für Ihn was sind oder nicht.

Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2