• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Ichobezi
31 Mai 2010 20:31 #141506
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Beiträge: 1360
  • Dank erhalten: 2431
  • Sabine26 am 31 Mai 2010 20:31
  • Sabine26s Avatar
Hallo Nicole,

danke für den Link.
Ich hatte auch schon was dort gefunden, jedoch nicht diesen.

Der Bericht über die Nguni Voyager würde mich dann sehr interessieren und ich würde mich freuen, wenn du hier kurz etwas zu schreiben könntest.

Je mehr ich über die Boote lese, umso mehr tendiere ich dazu, diese hier zu buchen.

Wegen der Transferzeiten werde ich dann mal mein RB fragen.

Viele Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Nov 2010 21:39 #161412
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 04 Nov 2010 21:39
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Sabine,

ich hatte heute die Gelegenheit mit Hilton (dem Mann meiner südafrikanischen Partnerin) zu telefonieren und habe ihn bei der Gelegenheit auch nach seinen Erfahrungen mit der Nguni Voyager gefragt.

Er hat dort eine Fotosafari geleitet und sie hatten das komplette Boot gebucht. Er war total begeistert und wenn Du auf die folgende Seite schaust, kannst Du ein paar Impressionen sehen:

www.hiltonkotze.co.za/?p=595

Die Boote bieten halt eine ganz andere Erfahrung, ohne auf anderes verzichten zu müssen. Daher hat er die Nguni Voyager sehr empfohlen (aber auch Ichobezi).
Ich weiß nicht, wie gut Dein Englisch ist (leider spricht Hilton kein Deutsch), aber er hat mir angeboten, dass Du gerne Kontakt mit ihm aufnehmen kannst, falls Du noch weitere Fragen hast. Aber Du kannst auch gerne noch hier weitere Fragen stellen und ich versuche die Infos hier einzustellen.

Ich hoffe, dass ich auch noch einmal die Chance habe, mit einem dieser schönen Boote fahren zu können.

Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß bei der weiteren Planung und vor allem eine schöne Reise.

Schöne Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Dez 2010 20:28 #166957
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Beiträge: 1360
  • Dank erhalten: 2431
  • Sabine26 am 31 Mai 2010 20:31
  • Sabine26s Avatar
Hallo Nicole,

bitte entschuldige, aber ich lese erst heute deinen Eintrag.
Als du den letzten gemacht hast, war ich gerade mittendrin auf einer 4-wöchigen Reise in Chile & Argentinien, daher ist das alles an mir vorbeigegangen.

Ja, aber jetzt plane ich für Ende nächstes Jahr.
Ich habe mir eben mal die Homepage und Preise angeschaut, also, falls wir uns für eine Bootsfahrt entscheiden, dann wird es wohl eher die Ichobezi.

Trotzdem, vielen Dank für deine Mühe.

Ach ja: Mein Englisch ist ganz passabel :) - muss ca. 80 % meiner täglichen Arbeit auf Englisch bestreiten.

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Dez 2010 21:02 #166972
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Beiträge: 1360
  • Dank erhalten: 2431
  • Sabine26 am 31 Mai 2010 20:31
  • Sabine26s Avatar
Hallo,

meine irgendwo gelesen zu haben, dass für jede der 4 Kabinen ein eigenes (!) Boot zur Verfügung steht?

Viele Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2