THEMA: Welches sind die schönsten Gästefarmen im Land
13 Feb 2010 13:06 #129425
  • oribi
  • oribis Avatar
  • Beiträge: 818
  • Dank erhalten: 5
  • oribi am 13 Feb 2010 13:06
  • oribis Avatar
Schon 100 x dieselbe Frage und niemand kann und will seine Wertung genau bekannt geben.

Deshalb mein Vorschlag einer extra Rubrik an der linken Seite.

Dort könnte jeder seine Camps, Lodges, Campsites, Gästefarmen eintragen, Fotos hochladen und zuordnen und seine eigenen Bewertungssterne für bestimmte Kriterien geben (Lage, Service, Ausstattung, Preis/ Leistung etc.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Feb 2010 13:43 #129434
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 13 Feb 2010 13:43
  • Nauklufts Avatar
oribi schrieb:
Schon 100 x dieselbe Frage und niemand kann und will seine Wertung genau bekannt geben.

Deshalb mein Vorschlag einer extra Rubrik an der linken Seite.

Dort könnte jeder seine Camps, Lodges, Campsites, Gästefarmen eintragen, Fotos hochladen und zuordnen und seine eigenen Bewertungssterne für bestimmte Kriterien geben (Lage, Service, Ausstattung, Preis/ Leistung etc.)

Oben schrieb ich schon, jeder hat eine andere Meinung, dass hat mit will oder nicht können nix zu tun, die Meinungen sind immer Subjektiv oder Objektive, in jedem Fall eine Suggestiv Frage, die nie beantwortet werden kann.
Man muss sich immer seine Eigene Meinung bilden... da der Mensch schnell Schuldzuweisungen trifft, dann womöglich beleidigt ist.

Für die denen von Interesse, hier die in meinem obigen Post erwähnte Site... ;)
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Feb 2010 13:47 #129435
  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • Beiträge: 931
  • Dank erhalten: 81
  • Ulli am 13 Feb 2010 13:47
  • Ullis Avatar
Das gibt es doch alles schon. Zwar nicht hier, aber z. B. bei Tracks4Africa mit ihrem Padkos oder in einem der zahlreichen Projekte von Christian (travelNAMIBIA): [url=http:///www.rate-namibia.com/]rate Namibia[/url]

Gruss

Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Feb 2010 15:16 #129450
  • oribi
  • oribis Avatar
  • Beiträge: 818
  • Dank erhalten: 5
  • oribi am 13 Feb 2010 13:06
  • oribis Avatar
Das gibt es doch alles schon
.

Möglich, aber unvollständig und immer an zig unterschiedlichen Adressen.
Das Namibiaforum ist aber mittlerweile DIE erste Anlaufstelle für Namibiainteressierte.
Oben schrieb ich schon, jeder hat eine andere Meinung, dass hat mit will oder nicht können nix zu tun, die Meinungen sind immer Subjektiv oder Objektive, in jedem Fall eine Suggestiv Frage, die nie beantwortet werden kann.
Man muss sich immer seine Eigene Meinung bilden... da der Mensch schnell Schuldzuweisungen trifft, dann womöglich beleidigt ist.

Genau.
Wenn hier aber jeder seine Meinung bzw. Sterne individuell vergeben könnte, ergäbe sich eine Durchschnittsmeinung.
Und so würde auch dieser Thread nicht wieder mit zig solcher Beiträge (wie die unseren) im Sande verlaufen.
Letzte Änderung: 13 Feb 2010 15:16 von oribi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Feb 2010 15:59 #129453
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 13 Feb 2010 13:43
  • Nauklufts Avatar
Hallo Enrico,
die von Dir angesprochene Durchschnittsmeinung kannst Du Dir auf der von Ulli und von mir weiter oben angesprochenen Site von travelNAMIBIA sehr gut bilden, dort sind auch die Sternchen die Du so gut findest...

Wobei die Sternchenvergabe genau in das Schemata passt wie ich es sagte... eben "al Gusto"
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Feb 2010 17:38 #129456
  • oribi
  • oribis Avatar
  • Beiträge: 818
  • Dank erhalten: 5
  • oribi am 13 Feb 2010 13:06
  • oribis Avatar
Den Link habe ich bislang noch nicht bemerkt.
Aber JA, genauso habe ich mir das vorgestellt.
Perfekt!!! :)
Naja fast - wäre es in diesem Forum integriert, müsste ich mir nicht noch eine Webseite merken. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.