THEMA: UNTERKUENFTE
02 Feb 2010 17:09 #128269
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 480
  • Joerg am 02 Feb 2010 17:09
  • Joergs Avatar
@Konno
der gruene Kranz ist schon ewig auf dem Markt, aber keiner will diesn Preis bezahlen
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2010 17:12 #128270
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 31093
  • Dank erhalten: 29229
  • travelNAMIBIA am 02 Feb 2010 17:12
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Jörg,
der gruene Kranz ist schon ewig auf dem Markt, aber keiner will diesn Preis bezahlen
Ist dem so? Denn er wurde ja vor einigen Jahren verkauft und in "Swakop Lodge" umgetauft. Dachte er wäre jetzt wieder neu auf dem Markt?! Aber Herr Liebenberg wird ihn bestimmt kaufen... so ungefähr das einzige was ihm in Swakop noch fehlt ;-)

Sonnige Grüße
Christian
Vom 10. bis 20. Oktober 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2010 17:17 #128271
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 480
  • Joerg am 02 Feb 2010 17:09
  • Joergs Avatar
hihiihiihi
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2010 18:29 #128280
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 02 Feb 2010 18:29
  • Miss Ellies Avatar
haha ..
da hab ich scheinbar ne insiderdiskussion ausgeloest..
tja tourismuss ist sicherlich sehr heiss umkaempft, das ist uns schon klar... das so einige haeuser nicht soo laufen wie es sein muss um ordentlich davon leben zu koennen ist mir auch klar.. darum sind so einige verkaufspreise auch so wenig verstaendlich.
es gibt da grad in walvis bay eine recht huebsches guesthouse welches zum verkauf ansteht, aber mal so was von ueberhaupt nicht laeuft, das muesste eigentlich ein schnaeppchen sein. allerdings wenn man den preis sieht..

zurueck zum thema : es muss nicht unbedingt tourismus sein. Es koennte auch ein commerzielles geschaeft oder aehnliches sein, guesthouse wuerde uns halt viel spass machen, und da zur zeit so einige im markt sind wollten wir uns moeglichst viele ansehen. Wenn einer ne andere idee hat, immer her damit.

Viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2010 19:46 #128290
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 02 Feb 2010 19:46
  • konnos Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Hi Jörg,
der gruene Kranz ist schon ewig auf dem Markt, aber keiner will diesn Preis bezahlen
Ist dem so? Denn er wurde ja vor einigen Jahren verkauft und in "Swakop Lodge" umgetauft. Dachte er wäre jetzt wieder neu auf dem Markt?! Aber Herr Liebenberg wird ihn bestimmt kaufen... so ungefähr das einzige was ihm in Swakop noch fehlt ;-)

Sonnige Grüße
Christian

Das meine ich doch auch (Swakop). Ansonsten schauen wir mal, vielleicht wächst das Imperium ja. haha !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2010 19:48 #128291
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 02 Feb 2010 19:46
  • konnos Avatar
Miss Ellie schrieb:
. . .

zurueck zum thema : es muss nicht unbedingt tourismus sein. Es koennte auch ein commerzielles geschaeft oder aehnliches sein, guesthouse wuerde uns halt viel spass machen, und da zur zeit so einige im markt sind wollten wir uns moeglichst viele ansehen. Wenn einer ne andere idee hat, immer her damit.

Viele gruesse

Hmm also ich hab ja auch noch einen Businessplan in Petto, aber der muss noch geheim bleiben, bis es soweit ist :P

Wer meinen Skype Account kennt, der kann sich die Sache zusammenreimen, bleibt aber bitte still ! :kiss:

EDIT: halt es kam sogar noch ein zweiter dazu haha . . . :blink: :silly: Miss Ellie, wir sollten wetten wer es zuerst schafft. Haha, just joking, ich hab das Leben noch vor mir und erst mal andere Pläne :lol:
Letzte Änderung: 02 Feb 2010 19:59 von konno.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.