• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Neues Canon Roadhouse
15 Dez 2009 21:16 #123751
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 15 Dez 2009 21:16
  • konnos Avatar
Naja, also von Massentourismus habe ich eigentlich nicht gesprochen. Vielleicht habe ich mich auch da auch ein wenig falsch ausgedrückt. Ich habe lediglich Angst, dass das Roadhouse seinen schnuckeligen Charme verloren hat. Nicht ganz so schlimm wie Solitaire, aber auf dem Weg dorthin . . .

Wenn man das Bild in dem angesprochenen Bericht sieht denke ich ist meine Befürchtung nicht unberechtigt. Wer denkt nicht bei diesem stilvollen Dach und der Frontansicht an den nächsten Spar ? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Dez 2009 23:39 #123761
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 15 Dez 2009 23:39
  • janets Avatar
Hoi,

so sah es Ende September 2009 aus. Dachte erst ehrlich gesagt auch die bauen da nen Einkaufsmarkt hin.... :laugh:




Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 15 Dez 2009 23:42 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Dez 2009 08:15 #123769
  • geowomu
  • geowomus Avatar
  • Beiträge: 36
  • geowomu am 16 Dez 2009 08:15
  • geowomus Avatar
In der normalen Onlineausgabe der AZ von gestern ist ein Bericht.
Fast jede Veränderung gegenüber dem Gewohnten ist gefühlsmäßig erstmal negativ.
Wir waren im März dort und die Cheffin erzählte von den Plänen. Ich fand es zu dem Zeitpunkt schön genug dort und war skeprisch ob mir das Neue gefallen könnte. Dass es soschnell ging jetzt ist erstaunlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Dez 2009 21:30 #123836
  • Paula
  • Paulas Avatar
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 2
  • Paula am 16 Dez 2009 21:30
  • Paulas Avatar
hey Janet,
wenn ich gewußt hätte das der Neubau so spannend is hätt ich doch glatt auch noch n Bild gemacht..
Mitte Oktober war das Dach fertig und innen wurde fleißig gewerkelt.
Auch der Platz davor ist nich ganz so kahl wie auf deinem Bild.

Ist doch wie immer (und überall auf der Welt), sobald sich ein netter Ort gefunden hat und gut ausgelastet ist, wird angebaut.
Die die es noch in klein kennen werden dem Ambiente etwas nachtrauern, die die dann kommen werden trotzdem genug zu gucken und zum fotografieren haben..

Wir hatten dort einen relaxten Tag und der Amarula-cheescake war wirklich genial :) , ich hoffe wenigstens der bleibt so erhalten!

viele Grüße aus dem heute leicht verschneiten Berlin :S
Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2