• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Erfahrungen in verschiedenen Lodges (09/2009)
18 Sep 2009 21:38 #115566
  • Lio
  • Lios Avatar
  • Beiträge: 245
  • Lio am 18 Sep 2009 21:38
  • Lios Avatar
Hallo denali,

danke für die Antworten und den Vergleich, auch wenn die beiden sich nicht vergleichen lassen.

L.G. Lio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Sep 2009 08:27 #115582
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30975
  • Dank erhalten: 29041
  • travelNAMIBIA am 19 Sep 2009 08:27
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Lio,
Ist es im Okaukueju Camp noch möglich zu Grillen, oder muss man mit der Kantinen-Atmosphäre des Restaurants leben?
Einige Bungalows haben einen Braaiplatz, aber nicht mehr alle (wie vor der Renovierung). Achte bei Deiner Buchung darauf.
Wie sieht Dein persönlicher Vergleich zwischen Okaukueju und der Etosha Aoba Lodge aus?
Kann man nicht vergleichen. Meiner Meinung nach ist das einzige was für die Übernachtung in einem der Camps im park spricht, das beleuchtete Wasserloch bei Nacht. Ansonsten würde ich immer eine Lodge/Gästefarm außerhalb vorziehen.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 24. August bis 8. September 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Sep 2009 08:57 #115585
  • Lio
  • Lios Avatar
  • Beiträge: 245
  • Lio am 18 Sep 2009 21:38
  • Lios Avatar
Danke Christian. Es wird wohl auch auf eine Kombination von je 2 Nächten hinauslaufen.

L.G. Lio
Letzte Änderung: 19 Sep 2009 08:58 von Lio.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Sep 2009 10:45 #115590
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 412
  • Otjikoko am 19 Sep 2009 10:45
  • Otjikokos Avatar
@ Denali

Entschuldige, wenn mein Beitrag evtl. als Kritik an deinem erschienen haben sollte. So was es NICHT gemeint. Ich habe deinen Beitrag natürlich gelesen und weiß, dass du nichts schlechtes über z.B. den Game Drive geschrieben hast. Ich wollte nur diese Sachen auch als lohnenswert erwähnen. Das Auto von dem Game Drive war allerdings als wir da waren ganz ok.

Natürlich ist es dein Recht, wenn du die beiden Lodgen nicht weiterempfehlen magst. Allerdings wollte ich den Formis meine Meinung über diese auch mitteilen, denn ich würde schon wieder dort hingehen.

Vor allem Mazambala fand ich toll! Und in der Kavango River Lodge ging bei uns das Essen ganz schnell und war hervoragend ohne Fettrand... Auch das Frühstücksbufet war gut und die Spiegeleier und der Bacon warm, dank einer Wärmeplatte.

Aber ich glaube dir natürlich, dass dies bei dir nicht so war, obwohl ich nur ein paar Wochen vor dir dort war. Und ich weiß nicht, wie es jetzt dort ist...

Ich möchte den Formis nur noch ne zweite Meinung zu den Unterkünften geben. Entscheiden muss sich nun jeder selbst!

Schön, dass dir die anderen Lodgen gefallen haben! War bestimmt ne tolle Reise.

Viele Grüße, Otji!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2