THEMA: BigBird - Greystock Mahale Mountain
29 Feb 2016 16:09 #421539
  • carl
  • carls Avatar
  • Beiträge: 1285
  • Dank erhalten: 720
  • carl am 29 Feb 2016 16:09
  • carls Avatar
Hallo,

für alle die in den letzten Jahren im Greystock Mahale Mountain Camp am Tanganika See waren hier eine traurige Nachricht. Das Haustier/Maskotchen Big Bird (Pelikan) ist offensichtlich bei einem Bootsunfall um's Leben gekommen.

Weiteres kann man hier nachlesen.


Der Pelikan wurde u.a. durch die sehr interessanten Videoaufnahmen bekannt, welche durch das Befestigen einer Action-Kamera am Schnabel entstanden sind.


Ich selbst bin mit dem etwas störrischen Vieh im Januar 2015 schwimmen gewesen und habe auch mit ihm gefochten.
Irgendwie schade.





Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)

"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Letzte Änderung: 29 Feb 2016 16:11 von carl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, NOGRILA