THEMA: Autoanmietung in Mozambique
19 Okt 2012 07:10 #258740
  • Mare
  • Mares Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 3
  • Mare am 19 Okt 2012 07:10
  • Mares Avatar
Hallo liebe Forum Leser,

ich wollte Uhrsprünglich nächstes Jahr in Tansania einen Buschcamper mieten und ihn in Mozambique wieder abgeben!Dies ist scheinbar nicht möglich,zumindest finde ich keinen Autovermieter der dies Anbietet!!Oder doch??
Aus diesem Grund habe ich Plan B entwickelt und die Reiseroute umgebaut.Nun will ich den Camper in Zimbabwe mieten und nach Mozambique/Malawi überführen!
Ich bin letztes Jahr mit meiner Frau 7 Tkm in Namibia/Botwana und Zimbabwe gefahren ohne Probleme mit Grenzen oder Fahrgenemigungen bzw.Autovermietungen!!
Kann mir bitte jemand bei diesem Problem unter die Arme greifen??
Ich suche einen Seriösen Autovermieter(Buschcamper)
-für Tansania/Mozambique oder
-für Zimbabwe/Mozambique/Malawi
ganz wichtig hierbei ist das ich das Fahrzeug selber fahren will!!

Vielen Dank für eure Antwort

Mare
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2012 07:15 #258741
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 20310
  • Dank erhalten: 13251
  • travelNAMIBIA am 19 Okt 2012 07:15
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Mare,

es tut der Übersichtlichkeit des Forums NICHT gut, wenn Du Posts zweimal postest. Hat Dir meine Antwort hier namibia-forum.ch/for...mbawemosambique.html nicht gefallen?

Sonnige Grüße aus Windhoek
Christian
Reisen 2018–2020: Deutschland (2x), Ghana, Katar, Lesotho, Malediven, Mosambik, Sierra Leone, Südafrika (3x), Swasiland, Tschechien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.