THEMA: foto
20 Feb 2007 22:17 #31772
  • karinnamibia
  • karinnamibias Avatar
  • karinnamibia am 20 Feb 2007 22:17
  • karinnamibias Avatar
super,danke, hat geklappt und nichts ist ausgelauffen:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Feb 2007 22:19 #31773
  • karinnamibia
  • karinnamibias Avatar
  • karinnamibia am 20 Feb 2007 22:17
  • karinnamibias Avatar
danke, hab ich auch schon gemacht, jetzt steht mein haus kopf, guter ratschlag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Feb 2007 23:06 #31780
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 20 Feb 2007 23:06
  • Armins Avatar
Hallo Gisela,
hallo Carsten,

ihr seid ja so gut zu mir! Wage es aber nicht, die Leser der Markt beherrschenden Zeitung im südlichsten Zipfel Westfalens, der Grenzregion zwischen Namibia, Botswana und Simbabwe - Quatsch, natürlich Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz eines der rätselhaften Fotos anzubieten und hoffe immer noch auf den einen Fotografen, der genau im richtigen Augenblick \"Knips\" gemacht hat. Um ein Haar wäre ich das im letzten Jahr gewesen. Dann hätte ich auch jetzt keine Probleme damit. Da es aber sicher größere Probleme gibt, werde ich mich demnächst wohl mit ernsthafteren Dingen beschäftigen. Nochmals vielen Dank und allezeit \"goede pad\" - auf der B8 und anderswo.

Gruß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2007 11:13 #31802
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 21 Feb 2007 11:13
  • Rodrigos Avatar
Hallo, Finger-Gottes-Freunde,
ich freue mich, dass, wie ich lese, der elende Stumpf immer noch eine Attraktion sein soll, obwohl ich nicht verstehe, warum. Ich habe den 'Finger' noch intakt gesehen, es muss wohl 1988 gewesen sein. Ich hatte einen gemieteten Golf und war von Windhuk nach Keetmanshoop unterwegs. Voller Zagen (ich war damals noch recht afrika-unerfahren) habe ich mich auf die Schotterpiste gewagt (würde mich heute nicht im mindesten erschüttern) und bin dorthin gefahren. Ich habe auch Bilder gemacht, aber eben nicht digital - 1988, kann also nicht helfen. Ich habe dort Mittagspause gemacht und fotografiert - und Radio gehört. Was wurde gesendet? Nachrichten. Ich habe den ersten Satz noch im Ohr: \" Bundeskanzler Kohl zog eine positive Bilanz seiner Regierung...\" Ich habe ganz schnell ausgeschaltet.
Ich kann mich auch noch erinnern, dass im Dezember eine Nachricht in unserer Kieler Provinzzeitung über den Einsturz des 'Fingers' erschien und dass ein Hotelmanager aus Asab, mit Namen Siegfried Stumpfe (?), über den Schaden für den Tourismus jammerte. Aber vielleicht hat sein Hotel ja überlebt...
Liebe Grüße!
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2007 11:30 #31804
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 21 Feb 2007 11:30
  • chrigus Avatar
Hallo Armin

auf der B8 sind zwar meine Elefanten auch nicht. Das wird aber kaum jemand merken ...
[bild: 5101]

Herzliche Grüsse
Chrigu


Armin schrieb:
...bin ja so traurig (auch wenn noch gar nicht Aschermittwoch ist). Den \"Finger Gottes\" gibt´s als Foto, aber keiner hat ein Foto von \"B8-crossing-elephants\" für mich. Und so schnell sind die Ellis doch eigentlich gar nicht, wenn sie über die Straße laufen. Da muss doch irgendjemand mal im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt haben. Das Bild würde auch weltberühmt - zumindest in der südwestfälischen Tagespresse ;) .

Gebe die Hoffnung noch nicht auf
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2007 13:17 #31811
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 20 Feb 2007 23:06
  • Armins Avatar
Mensch chrigu,

Super, das \"verkaufe\" ich dem geneigten Leser doch glatt als B8. Den Ellis wird´s wohl auch egal sein.

Vielen Dank und viele Grüße
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.