THEMA: Suche Fotos vom Kaokoland und Van-Zyl's-Pass
30 Sep 2013 11:59 #306380
  • juergensreisen
  • juergensreisens Avatar
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 4
  • juergensreisen am 30 Sep 2013 11:59
  • juergensreisens Avatar
Ich bin nicht sicher, ob man hier betteln darf. Folgende Frage
Trotz meiner vielen Namibiareisen hatte ich nur einmal die Gelegenheit, den Van-Zyl's-Pass runter zu fahren. Da ich alleine war, was man ja sowieso nicht soll, aber in meiner Überheblichkeit als alter Hase, habe ich mir das zugetraut.
Keiner kann sich vorstellen, was ich geschwitzt hae, obwohl ich dachte, ich sein ein erfahrener 4x4 Fahrer. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe kein einziges Foto von der Abfahrt. Ich war nur froh, dass ich es ohne Schaden geschafft hatte.

Nun die Frage. Hat jemand ein oder zwei Fotos, die ich gerne bezahle. Ich möchte aber auch die Erlaubnis, diese in meinem Reiseblog veröffentlichen zu dürfen.

Weiter gehe ich davon aus, dass es nicht erwünscht ist, wenn ich die Blogadresse hier poste, bin aber gerne bereit, demjenigen, der mir ein Bild abgeben möchte, zu zeigen, wo es veröffentlicht werden würde.

Im januar bin ich wieder in Namibia uns freue mich auf ein paar erholsame Wochen, allerdings ohne halsbrecherische Fahrt auf diversen Pässen.

Wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben sollte, sorry, verspreche, mich zu bessern

Herzliche Grüße
Hans-Jürgen Röttger
Letzte Änderung: 01 Okt 2013 17:22 von juergensreisen. Begründung: Irreführende Überschrift
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Okt 2013 11:12 #307090
  • Blum
  • Blums Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 2
  • Blum am 06 Okt 2013 11:12
  • Blums Avatar
Hallo Hans-Jürgen
Bin den Van-Zyls Pass 2 mal gefahren,allerdings schon ein paar Jahre her.
Werde bei Gelegenheit einige Fotos raussuchen und dir schicken.
Melde dich bitte bei mir.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Herzliche Grüsse
Josef Blum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.