• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Endlich bewiesen: Löwen sind Sch***-Fotografen ;)
26 Nov 2012 18:44 #264681
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1471
  • Dank erhalten: 5123
  • tiggi am 26 Nov 2012 18:44
  • tiggis Avatar
Wow ...! saustarke Aufnahmen ! Aber nicht unbedingt zum Nachahmen gedacht. :silly:
Coole Idee - aber meine Kamera ist mir dann doch zu schade dafür.
Es gibt Tierfilmer, die positionieren ihre Kameras getarnt unter Schildkrötenpanzern oder Plastiktierchen, um an solche super Aufnahmen zu gelangen.Ihre Kreativität ist nun nicht mehr gefragt, es geht auch einfacher - wie die Bilder beweisen.
LG Birgit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2012 18:47 #264682
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 26 Nov 2012 18:47
  • Guido.s Avatar
Hallo,
Haengematte schrieb:
Vor allem ziemlich mutig die Kamera da zu plazieren....ich wäre da sicherlich nicht hingelaufen....

Auf einigen Fotos sind deutlich Reifenspuren zu sehen. Die sind vermutlich mit dem Auto hingefahren und haben die Kamera mal fix hingestellt, während die Löwin zum Trinken weg war.

Ich finde es urkomisch, dass die Löwin dann ausgerechnet einen Haufen Sch***e fotografiert hat.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2012 19:07 #264689
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6825
  • Dank erhalten: 7092
  • BikeAfrica am 26 Nov 2012 19:07
  • BikeAfricas Avatar
Guido. schrieb:
Ich finde es urkomisch, dass die Löwin dann ausgerechnet einen Haufen Sch***e fotografiert hat.
... das war wohl ihre Art, zum Ausdruck zu bringen, dass sie lieber mit Nikon fotografiert hätte. Von Canon hält sie wohl nicht so viel. :laugh:

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2012 19:21 #264693
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 1278
  • M@rie am 26 Nov 2012 19:21
  • M@ries Avatar
BikeAfrica schrieb:
Guido. schrieb:
Ich finde es urkomisch, dass die Löwin dann ausgerechnet einen Haufen Sch***e fotografiert hat.
... das war wohl ihre Art, zum Ausdruck zu bringen, dass sie lieber mit Nikon fotografiert hätte. Von Canon hält sie wohl nicht so viel. :laugh:

Gruß
Wolfgang

böse Zungen könnten aber auch behaupten, dass ne Nikon erst gar nicht zur Reperatur hätte geschickt werden brauchen - die wäre eh hinüber gewesen :whistle: bzw dass ein Nikonianer das erst gar nicht versucht hätte, weil er von vornherein wusste, dass das mit ner Nikon nicht funzt
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Letzte Änderung: 26 Nov 2012 19:45 von M@rie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2012 19:25 #264695
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6825
  • Dank erhalten: 7092
  • BikeAfrica am 26 Nov 2012 19:07
  • BikeAfricas Avatar
... ach was. Nikon-Fotografen machen sowas mit Elefanten ... :laugh:

Und richtig: Wegen eines Löwen hätte man die nicht zur Reparatur schicken müssen. Wäre ja heil geblieben ...
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Letzte Änderung: 26 Nov 2012 19:25 von BikeAfrica.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2