THEMA: Online-Bilderdienst
11 Mai 2006 16:45 #16651
  • Haner
  • Haners Avatar
  • Beiträge: 2
  • Haner am 11 Mai 2006 16:45
  • Haners Avatar
Hallo,
ich würde gerne jemand in Namibia Fotoabzüge zukommen lassen. Der einfachste Weg wäre wohl, einen in Namibia ansässigen Online-Bilderdienst zu beauftragen, diese zu versenden. Voraussetzung ist, dass ich per Kreditkarte bezahlen kann.
Kennt jemand einen entsprechenden Anbieter und hat Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mai 2006 19:55 #16671
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 11 Mai 2006 19:55
  • Nauklufts Avatar
Hallo Haner,
ist nat. eine Möglichkeit, hast Du eine andere in Erwägung gezogen... FoMit zu fragen die demnächst nach Nam fliegen, eine von Dir erstellte CD mitzunehmen, die gar in der Nähe einfach beim Empfänger abzugeben...
oder dort erst zu verschicken!

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Feb 2007 17:01 #30157
  • Marta
  • Martas Avatar
  • Beiträge: 1
  • Marta am 01 Feb 2007 17:01
  • Martas Avatar
Guten Tag,

Halt etwas spät :P aber besser als gar nie. Ich bin grad auf diese Frage gestossen und hätte da eine andere Idee. :woohoo:
www.Foto.com ist ein internationales Unternehmen. Man kann die Bilder hier hochladen und sie entwickeln lassen und Sie werden dann an die Haustür in Namibia und weltweit geliefert. Das Labor ist sehr günstig und hat aber eine sehr gute Qualität, ich war wirklich immer sehr zufrieden.(Sie geben auch eine Zufriedenheitsgarantie oder Geld zurück)
Kosten nach Namibia? Keine Ahnung, aber es gibt einen Preisrechner auf der Seite.
Wäre vielleicht eine gute Lösung. Das ganze funktioniert natürlich auch umgekehrt. Namibia per Internat aufladen und entwickeln lassen und es wird in Europa an die Haustür geliefert.
Viel Spass
Marta
ps; habe diesen Virus erst virtuell erwischt. Möchte aber mal nach Namibia, weiss auch schon, dass es ein schlimmer Virus sein kann. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.