THEMA: Jungle Junction
24 Mai 2019 18:50 #557317
  • Reiseingrid
  • Reiseingrids Avatar
  • Beiträge: 18
  • Reiseingrid am 24 Mai 2019 18:50
  • Reiseingrids Avatar
Wir möchten nach unserer Rundreise noch ein paar Tage in der Umgebung von Livingston entspannen (also keine Besichtigungen und Unternehmungen). Im Internet habe ich eine interessant klingende Unterkunft auf einer kleinen Insel im Sambesi gefunden, "Jungle Junction". Kennt das jemand von Euch? Ist es dort so entspannend, wie es scheint? Wäre super, wenn jemand von Euch das kennt und aus eigener Erfahrung berichten kann.
Oder gibt es sonstige Empfehlungen für ein paar schöne Tage in der Umgebung von Livingston, die sich mit dem durch die Botswanareise schon weitgehend erschöpften Reiseetat noch finanzieren lassen (Luxus brauchen wir nicht)?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.