THEMA: Gesucht: gebrauchter Reiseführer Sambia
29 Mär 2016 00:33 #425321
  • hiasl-77
  • hiasl-77s Avatar
  • Beiträge: 3
  • hiasl-77 am 29 Mär 2016 00:33
  • hiasl-77s Avatar
Hallo Sambia Erkunder :) ,

da meine Freundin und ich im September 2017 Sambia mit Auto und Dachzelt bereisen wollen suchen wir zum Einlesen einen (gerne auch älteren) Reiseführer. :S
Wir würden uns 2017 einen aktuellen kaufen, da wir aber Bedenken haben, wenn wir einen aktuellen von 2016 holen, ist dieser evtl. nächstes Jahr schon etwas veraltet, was z.B. die Campsites angeht.

Vielen Dank schonn mal für Eure Hilfe, oder Anregungen, B)

Gruß

Matthias
Letzte Änderung: 29 Mär 2016 00:34 von hiasl-77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2016 06:40 #425322
  • Brauni
  • Braunis Avatar
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 117
  • Brauni am 29 Mär 2016 06:40
  • Braunis Avatar
Hallo Mathias,

anbei mal ein Amazonangebot für gebraucht:
Gebraucht

Ob es Sinn macht 11 Euro für ein gebrauchtes Buch auszugeben wenn ich den aktuellen von Hupe für 25 bekomme lasse ich einmal dahingestellt.
Der Hupeverlag bietet auf seiner Webseite Änderungen zum jeweils aktuellen Reiseführer an sodaß der Reiseführer im nächsten Jahr auch noch gut zu gebrauchen ist.

Gruß Joachim
Touristen bringen Souveniers mit nach Hause.
Reisende Geschichten.
Letzte Änderung: 29 Mär 2016 06:43 von Brauni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.