THEMA: Winter Potjie 2009
19 Okt 2008 17:07 #80052
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 19 Okt 2008 17:07
  • helens Avatar
Wir haben uns auch schon angemeldet.

@chrigu, wann sollen wir denn wieviel überweisen? Du hattest mal davon geschrieben.

Herzliche Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Okt 2008 08:38 #80077
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6823
  • Dank erhalten: 3858
  • chrigu am 20 Okt 2008 08:38
  • chrigus Avatar
Hallo Helen

News folgen in den nächsten Tagen.

Bisher konnten sich ja nur diejenigen für Winter-Potje anmelden die mindestens zwei Nächte bleiben. Das sind zur Zeit 15 Personen (also ähnlich wie im vergangenen Jahr). Ab sofort können sich auch diejenigen anmelden, die nur Samstag-Nacht bleiben wollen.
Es hat noch ein paar 1er, 3er und 5er Zimmer aber leider nur noch ein einziges 2er Zimmer zur Verfügung.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Okt 2008 15:44 #80128
  • Giraffen-Lisa
  • Giraffen-Lisas Avatar
  • Mein Leben ist bunt und ich bin glücklich damit.
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 215
  • Giraffen-Lisa am 20 Okt 2008 15:44
  • Giraffen-Lisas Avatar
chrigu schrieb:
nur noch ein einziges 2er Zimmer zur Verfügung.

Hallo chrigu,

Pit und ich würden gerne das 2er Zimmer haben, wenn es noch frei ist.

Ansonsten bitte ein 3er Zimmer reservieren, dann haben wir noch Reserve für Ariane, falls sie mitkommen mag.
Reserviere wie es passt für euch.
Danke für deine Mühe!!!

Lieben Gruß
Elli & Pit
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Letzte Änderung: 20 Okt 2008 15:55 von Giraffen-Lisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Nov 2008 13:44 #81235
  • acacia
  • acacias Avatar
  • Beiträge: 5
  • acacia am 02 Nov 2008 13:44
  • acacias Avatar
Hallo Chrigu und Fomis

Bin schon seit längerem am mitlesen hier, habe mich aber bis jetzt noch nie personlich eingebracht ---vielleicht tät sich das ja ändern wenn man mal ein gutes Wochenende miteinander verbracht hat , und mit anderen Angefressenen im Namibia-Heimweh geschwelgt und ausgetauscht hat ?!
Was ich so gelesen habe, seid Ihr Teilnehmenden aber offenbar eine ziemlich eingefleischte Truppe, auch kommen die meisten zu Zweit wie mir scheint.Ich wäre allerdings Neuling und \"Einzelmaske\":-)....
kurz und gut :Letzter Stand was ich gelesen haben war ca. 15 Pers.-hat es denn überhaupt noch Platz? ( Einer oder Mehrbettzimmer wäre beides möglich , für Sa auf So)

Wollte zuerst bei Chrigu per mail anfragen, dachte dann aber viellicht gehts ja noch anderen \"Zauderern\" wie mir dann wär so ein Zwischenstand-Bericht vielleicht gar nicht schlecht...
so oder so : Danke Chrigu für deinen riesen Effort fürs Forum und alles was damit zusammenhängt --und natürlich auch all den zahlreichen engagierten Fomisfür ihre Beiträge

Grüsse aus dem nebligen Aargau, der einem umso mehr nach Namibia verlangen lässt....acacia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Nov 2008 11:18 #81505
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6823
  • Dank erhalten: 3858
  • chrigu am 20 Okt 2008 08:38
  • chrigus Avatar
acacia schrieb:
kurz und gut :Letzter Stand was ich gelesen haben war ca. 15 Pers.-hat es denn überhaupt noch Platz? ( Einer oder Mehrbettzimmer wäre beides möglich , für Sa auf So)

Sorry, für dei späte Antwort. Ich habe den Beitrag irgendwie übersehen. Ja, es hat noch Platz und wir freuen uns über weiter Anmeldungen.

Einige Aktuelle News:
Beim gemütlichen Beisammensein am Freitag sind wir zur Zeit rund 15 Personen. Für Samstag haben sich 20 angemeldet.

Leider gibt es keine Zweierzimmer mehr. Einerzimmer hat es noch eines. Bei uns können max. 60 Personen übernachten. Für Essen, Workshop und Vorträge hat es aber deutlich mehr Platz.

Carsten Möhle hat definitv zugesagt. Wahrscheinlich wieder mit Unimog.

Langsam aber sicher entsteht ein Vortragsprogramm. Für weitere Vorschläge betreffend Workshops und Vorträge sind wir aber offen.

Gabi (Savuti) organisiert wieder eine Tombola. Der Erlös kommt einer gemeinnützigen Organisation zugute. Wer Preise spenden möchte, meldet sich am besten direkt bei Savuti.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Nov 2008 12:43 #81516
  • Inge
  • Inges Avatar
  • Folge dem Fluß und finde das Meer (Swahili)
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 3
  • Inge am 05 Nov 2008 12:43
  • Inges Avatar
Volker schrieb:
wir sind natürlich dabei Wer sich das Event entgehen lässt, ist selber schuld...
Für alle TeilnehmerInnen aus dem letzten Jahr: die Unterkunft ist deutlich komfortabler auf einem Sonnenplateau gelegen, einfach nur schön

Da hast Du recht, Volker. ;)
Habe mich jetzt auch endlich angemeldet.
Freue mich schon riesig drauf. :laugh:

Liebe Grüße
Inge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.