THEMA: 2. Treffen in der Schweiz - Neues Datum!
26 Jun 2019 19:09 #560146
  • Matisa
  • Matisas Avatar
  • Beiträge: 175
  • Dank erhalten: 131
  • Matisa am 26 Jun 2019 19:09
  • Matisas Avatar
Hoi zäme

Nachdem das erste Treffen in Oberentfelden ein voller Erfolg war, würden wir das gerne wiederholen. Wir haben den persönliche Kontakt zu Gleichgesinnten sehr genossen, ist doch viel schöner als das anonyme Schreiben im WWW. Ich hoffe Euch gehts genauso? ;)

Wenn Ihr auch dabei sein möchtet, notiert gleich folgenden Termin:

Samstag 7. September 2019 ab 16 Uhr

Neues Datum: Samstag 9. Nov. 2019 ab 16 Uhr

Das Treffen findet erneut statt im Gasthof Engel in 5036 Oberentfelden

Wir möchten gerne genügend Zeit haben zum Kennenlernen und Diskutieren und verzichten deshalb auf organisierte Vorträge.
Und damit es nicht mehr so eng wird wie letztes Mal, ist bereits der grössere Saal reserviert. Da hats dann auch viel Platz für Fotobücher usw.

Eine kleine Änderung gibt es beim Essen: Es wird vermutlich dieses Mal ein Buffet geben. Nähere Infos folgen, sobald wir das mit dem Wirt besprochen haben.

Wir würden uns freuen ganz viele Schweizer und gerne auch wieder einige "Nachbarn" in Oberentfelden begrüssen zu dürfen.
Bitte meldet Euch bis spätestens 2. November (inkl. Vornamen für die Namensschilder) an


Infos zur Anreise findet Ihr im nächsten Beitrag.

Wer vor Ort übernachten möchte, findet wenige Zimmer (EZ mit Etagendusche oder DZ mit Du/WC) im Gasthof Engel. Als gute Alternative bietet sich auch das Hotel Aarau West an. Dieses ist nur ca. 600m entfernt, also auch gut zu Fuss erreichbar.



Teilnehmer: Aktuell angemeldet: 21 Personen

Matisa 2P.
Annick 1P.
picco 2P.
marimari 2P.
kalahriträumer 2P.
Tessi 2P.
kalachee 1P.
Carinha 2P.
berti70 2P.
Trayon 2P.
BaKu 2P.
edwina 1P.

Liebe Grüsse

Monika + Markus
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»

Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
Letzte Änderung: 24 Sep 2019 21:15 von Matisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, kalahariträumer
26 Jun 2019 19:16 #560147
  • Matisa
  • Matisas Avatar
  • Beiträge: 175
  • Dank erhalten: 131
  • Matisa am 26 Jun 2019 19:09
  • Matisas Avatar
Anreise:

Der Gasthof ist ca. 2km enfernt von der Autobahn A1, Ausfahrt Aarau West.
Falls die Parkplätze beim Gasthof nicht ausreichend sind, wurden wir gebeten die Plätze 100m weiter hinten beim Bahnhof zu nutzen. Bitte respektiert das Parkverbot vis-a-vis bei der Kirche, der Platz dort wird für eine andere Veranstaltung benötigt.





Wer mit öV anreisen möchte: nach Oberenfelden kommt man ab Aarau Richtung Schöftland mit der AAR-Bahn , oder ab Zofingen oder Lenzburg mit SBB. (Haltestelle/Bahnhof max 100m entfernt)
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»

Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
Letzte Änderung: 26 Jun 2019 20:04 von Matisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jun 2019 20:18 #560153
  • LucatheTraveler
  • LucatheTravelers Avatar
  • Immer unterwegs auf Reisen. Verliebt in Afrika
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 15
  • LucatheTraveler am 26 Jun 2019 20:18
  • LucatheTravelers Avatar
HAllo

Sehr cool das ihr ein 2. Treffen organisiert.... leider kann ich wie schon beim Ersten nicht dabei sein. Aber ich habe eine super Entschuldigung, wir Fliegen am 6. September für 3 Wochen Nach Namibia/Botswana.

Wünsche euch jetzt schon ein ganz tolles Treffen.

Liebe Grüsse
Luca
Bereiste Länder: Namibia 3x, Botswana 2x, Zimbabwe 1x, Uganda1x, Kenia 2x, Costa Rica, Panama, Peru, Kolumbien, Chile, Bolivien, Argentinien, Paraguay, Uruguay, Brasilien 6x, Kanada, USA, Thailand 11x, Australien, Malaysien, Singapore, Israel 2x, Libanon, Iceland,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matisa
26 Jun 2019 20:32 #560157
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 1678
  • Dank erhalten: 1021
  • marimari am 26 Jun 2019 20:32
  • marimaris Avatar
Hallo Ihr zwei,
Danke für die Orga..auch wir können leider dieses Mal nicht dabei sein. Wir sind in Marokko im Urlaub und testen unsere Kiste :laugh: auf wüstentauglichkeit :woohoo:
Vielleicht das nächste Jahr..wir wünschen ein schönes Treffen.
LG Mari + Mari-Mann
Nächste Reiseziele:
11.10-18.10.2019: Rio de Janeiro
26.12-07.01. 2020: Panama City + Curacao, Coral Estate
01.04-19.04. 2020: Incredible India:-) - Rajasthan
31.05-06.06.2020: Andalusien / Algarve
Letzte Änderung: 26 Jun 2019 20:48 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matisa
26 Jun 2019 22:52 #560168
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 6763
  • Dank erhalten: 12064
  • ANNICK am 26 Jun 2019 22:52
  • ANNICKs Avatar
Coucou ihr Zwei,

Ich kann leider auch nicht dabei sein. :S

Habe schon etwas Anderes geplant und kann den Termin nicht mehr ändern.

Bestimmt das nächste Mal.

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matisa
27 Jun 2019 07:42 #560178
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 4348
  • Dank erhalten: 9673
  • picco am 27 Jun 2019 07:42
  • piccos Avatar
Hoi zämä

Auch bei uns liegt der Termin auf einem Wochenende das zu unseren Ferien gehört.
Da wir aber noch nicht wissen ob wir weggehen oder die dann neue Wohnung geniessen kann ich noch nicht zusagen.
Aber ich habs mir im Kalender notiert!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matisa