THEMA: 5. Forumstreffen im Norden, 18. Januar 2020
24 Mai 2019 10:28 #557271
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2013
  • Dank erhalten: 2523
  • chamäleon2011 am 24 Mai 2019 10:28
  • chamäleon2011s Avatar
So, nun ist klar, dass das Forumstreffen nicht mehr in diesem Jahr, sondern zu Beginn des nächsten Jahres stattfinden wird. Wir beginnen wie immer um 14:00 Uhr und es gibt ein oder zwei Vorträge, Filme...oder ähnliches und natürlich abends wieder ein afrikanisches Buffet.

Näheres wird dann noch bekanntgegeben und Zimmer sind im Ludwig Harms Haus zu dem Termin auch noch reichlich frei.

Wer sich also schon mal anmelden will, nur zu.


Zur Ergänzung:
Ludwig-Harms-Haus
Harmsstraße 2
29320 Hermannsburg
Tel. 05052 69 270

Liebe Forumsmitglieder,

auf mehrere Nachfragen hin habe ich in dem schon bekannten Ludwig-Harms-Haus nach Terminen gefragt und leider ist der einzige freie Termin der 09.11.2019, zudem in einem anderen (kleineren) als dem uns vertrauten Raum.

Zu dem Termin sind aber gar keine Zimmer mehr in dem Haus frei, sodass alle auf andere Hotels oder Pensionen ausweichen müssten.

Soll ich trotzdem für den Termin beginnen mit der Planung, oder wollen wir das Forumstreffen diesmal in den Januar legen, wo dann Saal und Zimmer frei wären?

Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Herzliche Grüße
Karin

Hier die Liste:

Chamäleon2011 (4)
Susi65 (2)
Adriana (2)
Tiggi (2)
Busco (2)
Topobär (2) ?
Udi (2)
Lisolu (2)
Sasa (2)
BikeAfrica (1)
Purzel (2)
Svea7638 (4)
Bergzebra (2)
Buma (2)
Mopane (2)
Archer (1)
TinuHH (2)
Kiboko (1) ?
Sanne (3)
Lilytrotter (2)
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Letzte Änderung: 21 Jul 2019 22:09 von chamäleon2011.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Susi65
24 Mai 2019 12:43 #557285
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1056
  • Dank erhalten: 999
  • Susi65 am 24 Mai 2019 12:43
  • Susi65s Avatar
Liebe Karin,

wir würden uns sehr über ein Verlegen in den Januar freuen. Im November sind wir in Süfafrika und könnten dann leider ein zweites Jahr hintereinander nicht am Forumstreffen teilnehmen, was schon ziemlich schade wäre :( .

Viele Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011
24 Mai 2019 13:31 #557292
  • busko
  • buskos Avatar
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 165
  • busko am 24 Mai 2019 13:31
  • buskos Avatar
Hallo Karin,

erst Einmal.....gut, dass es mit dem "Heidetreff" weiter geht! Es hat einfach alles gestimmt.....Teilnehmer, Location sowie Programm.....und.....natürlich Deine Organisation!
Prinzipiell würden wir mit beiden Optionen leben können. Termin im Januar hätte natürlich die Vorteile die Du bereits erwähnt hast, Verbleib bei November hätte allerdings folgende Vorteile:
- Wahrscheinlich Anreise- und allgemein Witterungsechnisch besser (Spätherbst anstatt Winter),
- Bessere Verteilung hinsichtlich der anderen Forumstreffen die hauptsächlich zwischen März und Juli getaktet sind.

Ich denke allerdings, dass Deine Argumente für Januar überwiegen, denn die Location ist super, auch die Möglichkeit vorort unter zu kommen ist sicherlich wesentlich.

Beste Grüsse,
Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011
24 Mai 2019 13:33 #557293
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 4923
  • Dank erhalten: 6949
  • Topobär am 24 Mai 2019 13:33
  • Topobärs Avatar
Hallo Karin,

ich kann zwar nicht garantieren, dass wir im Januar kommen können, aber am 9.November können wir definitiv nicht.

Alles Gute
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mai 2019 14:11 #557296
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 4441
  • Dank erhalten: 3816
  • BikeAfrica am 24 Mai 2019 14:11
  • BikeAfricas Avatar
Topobär schrieb:
ich kann zwar nicht garantieren, dass wir im Januar kommen können, aber am 9.November können wir definitiv nicht.

... mir gehts genauso. Ich kann Anfang November auch nicht. Wenn im Januar kein Schneechaos ist, wäre ich dabei.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Swaziland, Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011
24 Mai 2019 16:27 #557306
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1105
  • Dank erhalten: 3151
  • tiggi am 24 Mai 2019 16:27
  • tiggis Avatar
Hallo Karin,
erst einmal lieben Dank, dass du dich wieder um ein Treffen bemühst. Wir sind immer sehr gerne dabei und freuen uns auf zahlreiche informative Gespräche. ;) Bei uns passt eigentlich jeder Termin, so lange er nicht in den nieders. Schulferien liegt! :P

Viele liebe Grüße
Biggi und Manfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011