THEMA: Eifelbraai, die 3. mit Carstens Zebrapotjie am12.5
08 Mär 2019 16:30 #550558
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 1937
  • Dank erhalten: 1797
  • Sasa am 08 Mär 2019 16:30
  • Sasas Avatar
Liebe Formies,
jetzt ist es amtlich.
Carsten Möhle wird uns am 12. Mai 2019 wieder in der schönen Nordeifel besuchen kommen. Diesmal ist es kein Vortrag, sondern ein Potjie Tag. Ab ca. 12.00 Uhr Mittags soll es los gehen mit dem lecker Essen zubereiten.
Es haben sich schon einige liebe Forumsmitglieder im Vorfeld bei mir gemeldet, dass sie kommen wollen, so dass gar nicht mehr so viele Plätze frei sind.
Das Event wird bei uns zu Hause im Hof unseres Forstgehöftes in der Nähe von Aachen stattfinden.
Wer Lust hat kann schon Samstags anreisen und auf der Weide zelten oder im Hof WoMo oder Camper aufstellen. Dann lohnt sich auch eine weitere Anreise.
Da Carsten befürchtet, dass er nicht alle satt bekommt, wird die liebe Logi noch Boerewors vom südafrikanischen Holländer :laugh: mitbringen und ich werde noch algemeines Grillzeug und Salat und Brot usw. beisteuern.
Laura hat einen Nachtisch versprochen. Ich weiß, dass sie ein tolles Rezept für Malvenpudding hat. Vielleicht läßt sie sich überreden, den mitzubringen?
Im Keller steht noch eine Kiste Savanna und eine Flasche Klipdrift haben wir hoffentlich bis dahin auch noch. Wenn mein Mann nicht zu oft Bauchweh nach dem Essen bekommt :whistle:
Sodele, wäre fast alles gesagt, bis auf die Kosten.
Ich denke, dass wir mit 35,-€ pro erwachsenem Teilnehmer klar kommen. Ich möchte ungern jedes Bier oder jede Cola einzeln abrechnen, sondern einfach am Tag eine Pauschale einsammeln.


Bisher zugesagt haben bereits.

Die H.Badgers (2 Erw., 2 Kinder)
LOGI (2 Personen) mit Boerewors!
Flasch2010 und MamaFlasch, Laura und Petra
Die Lillitrotters 2
Michael AC 1
Meine Gurkentruppe (5 Personen)
Busko, Stephanie und Ulli
Wolfgang, BikeAfrica
Lommi
Und natürlich CARSTEN

Das sind jetzt nur noch 18 Erwachsene und 3 Kinder.

Liebe Grüße

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Letzte Änderung: 09 Mai 2019 08:58 von Sasa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rhh64, Logi, Flash2010, Mama Flash2010
08 Mär 2019 16:39 #550561
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 6558
  • Dank erhalten: 4735
  • Logi am 08 Mär 2019 16:39
  • Logis Avatar
Halloooooo,

wenn ich schon Boerewors mitbringe, dann möchte ich auch mitmachen (2 Personen). :whistle:

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2019 16:47 #550564
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 1937
  • Dank erhalten: 1797
  • Sasa am 08 Mär 2019 16:30
  • Sasas Avatar
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Oh mein Gott, Logi! Vergessen! Schande über mich.
Natürlich nicht, wollte nur sehen ob ihr aufpaßt. :evil:
Wird gleich nachgeholt.

Liebe Grüße
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2019 17:03 #550568
  • V5-TOM
  • V5-TOMs Avatar
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 75
  • V5-TOM am 08 Mär 2019 17:03
  • V5-TOMs Avatar
Hallo Sasa,

das hört sich interessant an, andere Fomis und Herrn Möhle persönlich mal kennenlernen zu dürfen.

Dürfte ich mich auch anmelden? Das wäre super, wenn noch ein Platz frei wäre.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2019 17:23 #550572
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 1937
  • Dank erhalten: 1797
  • Sasa am 08 Mär 2019 16:30
  • Sasas Avatar
Gerne Tom, freut uns doch immer, neue Gesichter zu sehen. Sobald ich zu Hause bin nehme ich dich in die Liste auf. Geht vom Handy nicht.
Adresse kommt später per PN

LG
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: V5-TOM
08 Mär 2019 17:26 #550573
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 1937
  • Dank erhalten: 1797
  • Sasa am 08 Mär 2019 16:30
  • Sasas Avatar
Achso, noch was. Bitte sagt Bescheid, wenn ihr schon Samstags kommen wollt, da muss ich ja auch was vorbereiten.

LG
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.