THEMA: Treffen am 24.01.14 in HH
25 Jan 2014 19:53 #323078
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 25 Jan 2014 19:53
  • Purzels Avatar
Auch ich sage danke für den tollen Abend. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch :silly: . Warum aber geht die Zeit immer so schnell vorbei ??? Das ist irgenwdie unfair :P
Ein großes Dankeschön an Carsten fürs Organisieren. Hast Du gut ausgesucht :laugh: .
@ Regine u. Michael : Ach kommt, ihr kippt ja doch zu gerne wieder um. :P . Kneifen gilt nicht. :woohoo: :woohoo: Ihr müßt uns doch das nächste Mal erzählen, wie euch Senyati gefallen hat.
Etwas angemüdet sind wir schon noch. Aber der Sonntag ist auf jeden Fall auch noch Couch-Tag, da es vieeel zu kalt ist, um rauszgehen.
Wünsche euch allen noch ein gemütliches Wochenende :cheer: :laugh: . Ich freue mich schon, einige von euch in Kronau wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Hildegard
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane
25 Jan 2014 20:04 #323081
  • adriana
  • adrianas Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 579
  • adriana am 25 Jan 2014 20:04
  • adrianas Avatar
Das war mal wieder ein sehr schöner Abend mit euch!
Ich glaube nicht, dass irgendein Krokodil sich traut, Carsten zu nahe zu kommen. :woohoo: Also hoffen wir auf weitere, schöne Forumstreffen in der Zukunft.
Danke schön an alle für den gelungenen Abend und besonders an Carsten für die Organisation!

Liebe Grüße,
Adriana & Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Purzel
25 Jan 2014 20:13 #323083
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 25 Jan 2014 20:13
  • Mopanes Avatar
Hallo Hildegard,
Du hast natürlich Recht - wir haben ja sowieso schon mit Senyati geliebäugelt. Es wird also nicht gekniffen, aber wir werden die Purzels und andere noch sehr mit Fragen löchern - das habt ihr nun davon :cheer:
Viel Spaß euch und allen anderen in Kronau.
Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Purzel
25 Jan 2014 21:28 #323093
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1463
  • Dank erhalten: 5106
  • tiggi am 25 Jan 2014 21:28
  • tiggis Avatar
Hallo alle zusammen,
es war fantastisch in Erinnerungen zu schwelgen, viele neue Tipps und Anregungen zu erhalten und euren Erlebnissen zu lauschen, ein sehr schöner Abend ging viel zu schnell vorbei. Es war wie im Urlaub, auch da rast die Zeit! ;) :(
Zebra, Strauß, Springbock und Krokodil (schon mal gegessen, so gibt es eines weniger, dass Carsten fressen könnte!) waren lecker - lieber Carsten vielen Dank für deine Mühe und vielleicht reservierst du schon einen Termin für 2015?

Neue Gesichter zu den Nicknamen kennen zu lernen ist genauso aufregend, wie viele Freunde nach einem Jahr erst wieder zusehen. Einige treffen wir sicherlich demnächst bei Sambergers und wir sind dabei .... in Kronau! :woohoo:
Nachdem ich hörte, dass Carsten einen Bericht über Malawi hält, müssen wir das einfach irgendwie einrichten und wenn wir schon tausende von Kilometern durch Afrika fahren können, werden wir die Kleinigkeit von wenigen 580 KM bis Kronau auch noch wuppen.

Jetzt gibt es einen leckeren Amarula (der fehlte gestern Abend) und dann die Couch,
wir wünschen euch weiterhin tolle Erlebnisse und bleibt gesund
Biggi und Manfred
Letzte Änderung: 25 Jan 2014 21:29 von tiggi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane, Purzel
26 Jan 2014 16:41 #323214
  • ontrail
  • ontrails Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 232
  • ontrail am 26 Jan 2014 16:41
  • ontrails Avatar
auch mir als neuling hat es gut gefallen! irgendwann geht es wieder nach afrika! danke an carsten fürs organisieren, sorry lilitrottter dass ich dir das fotobuch entreissen musste, aber ich musste echt zur bahn rennen - hat aber noch geklappt!

Liebe Grüße, Uta


Reisebericht:
Ein bisschen Hummeldumm und viel Hufgetrappel
www.namibia-forum.ch...el-hufgetrappel.html

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Purzel
26 Jan 2014 19:42 #323239
  • aardvark
  • aardvarks Avatar
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 97
  • aardvark am 26 Jan 2014 19:42
  • aardvarks Avatar
Hatten einen super Abend mit Euch! :) :) :) Leider verging die Zeit fast so schnell wie im Urlaub. Aber es muß ja nicht das letzte Forumstreffen der Nordlichter gewesen sein.

Auch von uns ein großes Dankeschön an Carsten fürs Organisieren.

Liebe Grüße

Anke und Piet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Purzel