THEMA: Zum Jahresende...
17 Dez 2017 09:51 #501848
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1397
  • Dank erhalten: 2378
  • Gromi am 17 Dez 2017 09:51
  • Gromis Avatar
...wünschen wir allen Fomis in nah und fern oder ganz weit weg, ein friedvolles und gemütliches Weihnachtsfest
und ausserdem

Dateianhang:

Dateiname: 2017Forum.pdf
Dateigröße:527 KB
Letzte Änderung: 17 Dez 2017 18:06 von Gromi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, ANNICK, fotomatte, Champagner, freshy, Logi, Applegreen, sphinx
17 Dez 2017 14:23 #501882
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 17 Dez 2017 14:23
  • freshys Avatar
Hallo Margitta und Ernst,
auch euch ein wunderschönes Fest und ein glückliches Neues Jahr! Könntet ihr noch irgendwie das Wörtchen "Weihnachten" im Betreff unterbringen? Dann würden die Fomis in diesem Thread ihre Grüße sammeln.

Ich mach's kurz mit einem Schneemannfoto von der Bettmer Alp:


Möge uns das Forum noch lange erhalten bleiben! Ich wünsche mir weiterhin viele informative, witzige, abenteuerliche Reiseberichte. Ich bedanke mich bei den Autorinnen und Autoren, die mir im vergangenen Jahr einige Stunden mit dem Schwelgen in Erinnerungen und beinahe schmerzhaften Sehnsüchten beschert haben. So manches Mal wäre ich gerne mit euch gewesen! Viele professionelle und halbprofessionelle Fotos haben mich staunen lassen und mir klargemacht: Auch wenn ich eine Kamera für viele tausend Euro ans Auge halte, es gibt Fotografinnen und Fotografen, die können es besser :) .

Herzlichen Dank auch an die Fachleute vor Ort, die uns ihre wichtigen Informationen und Erfahrungen zukommen lassen.

Viele Grüße in die Runde von
den freshys
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, engelstrompete, Logi, Gromi, LolaKatze, sphinx
17 Dez 2017 15:13 #501891
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 17 Dez 2017 15:13
  • UDis Avatar
... und diesen lieben Dankesworten, Grüßen und Wünschen schließen wir uns gerne an!
Euch allen ein fittes Jahr 2018 mit einer motivierten Sichtungsfee, die munter von Auto zu Auto hüpft, und uns letztlich alle beglückt.

Herzlichst aus dem schneefreien Aachen!

Ute Und Dieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete, freshy, Logi, Gromi, sphinx
18 Dez 2017 09:47 #501945
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 17 Dez 2017 14:23
  • freshys Avatar
:) Vielen Dank, liebe Margitta!

LG Gertraude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.