THEMA: Wie war es denn so, mit Air Namibia?
12 Mär 2009 21:01 #93983
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 12 Mär 2009 21:01
  • Armins Avatar
Hallo Chris,

kostet bei Air Namibia gar nichts.

Gruß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2009 22:49 #93992
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich will wieder nach Namibia
  • Beiträge: 2026
  • Dank erhalten: 710
  • jaw am 12 Mär 2009 22:49
  • jaws Avatar
Hallo,

bei mir gingen die Platzreservierungen per Mail völlig problem- und kostenlos durch. Auch sonst war ich mit der Abwicklung sehr zufrieden. Berüchtigt ist bei uns aber die \"nette\" Dame, die in Kasernenhofton die Warteschlange beim Check in in FRA organisiert.

Mit Air Namibia habe ich mehr gute / vernünftige Erfahrungen als schlechte. Ich traf hier auf sehr freundliche und hilfsbereite Flugbegleiter. Insbesondere wenn ich Kinder dabei hatte, waren alle sehr hilfsbereit.
Allerdings verbuche ich mit Air Nam auch den schlechtesten Zivilflug meines Lebens (Alle Flüge mit Y-Tours in TransAll waren in dieser Hinsicht unschlagbar): Kurz nach dem Start Ausfall sämtlicher Funktionen an 6 Sitzen - kein Ton mehr über die Audio-Anlage, Ausfall eines Monitors (mein Sohn wollte unbedingt den Film sehen...) und zu allem Unglück hatten wir selbst und die Pax vor uns die Leselampen an. Der Ausfall bedeutete, die Dinger ließen sich nicht mehr abschalten. Beschwerden wurden nur pampig beantwortet. Vorne wären noch 4 bessere und komfortable Plätze frei, ein Platzwechsel oder \"upgrade\" wurde aber nur kurz und unwirsch abgewiesen, da ja 6 Pax betroffen seien, aber nur 4 Plätze verfügbar. Wir 6 hatten das aber schon für uns geklärt gehabt....

Es folgten fast 10 schlaflose und ständig geblendete Stunden mit Air Namibia in der Holzklasse.

Viele Grüße

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2009 07:59 #94002
  • malili
  • malilis Avatar
  • Beiträge: 54
  • malili am 13 Mär 2009 07:59
  • malilis Avatar
das waren ja einige Infos, DANKE an alle.

Dann werde ich mal versuchen, per mail Plätze zu reservieren. Ich berichte dann.

Gruß, Moni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2009 09:56 #94012
  • a.jorysch
  • a.joryschs Avatar
  • Beiträge: 457
  • Dank erhalten: 2
  • a.jorysch am 13 Mär 2009 09:56
  • a.joryschs Avatar
malili schrieb:
das waren ja einige Infos, DANKE an alle.

Dann werde ich mal versuchen, per mail Plätze zu reservieren. Ich berichte dann.

Gruß, Moni


Ich habe für September gebucht.
Bei der Buchung wurde mir mitgeteilt, dass ich mich 4 Monate vor Abflug melden kann bezüglich Platzreservation

Gruss
Armand
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2009 13:49 #94050
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • Beiträge: 503
  • Dank erhalten: 34
  • MartinL am 13 Mär 2009 13:49
  • MartinLs Avatar
Hallo zusammen,

ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Air Namibia gemacht, habe allerdings heute von einem Freund, der gestern Abend (oder heute morgen) fliegen wollte, gehört, dass es in seiner Maschine einen Triebwerkbrand gegeben haben soll, so dass der Flieger, allerdings wohlbehalten, nach Frankfurt zurück gekommen ist. Warte nun auf weitere Neuigkeiten, kann den Freund allerdings z.Zt. nicht telefonisch erreichen. Vielleicht wissen die \"Insider\" mehr, vielleicht war es auch nur ein harmloser Defekt, ich hatte die Info heute Mittag auf meiner Mailbox.

Gruß
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2009 14:54 #94055
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 13 Mär 2009 14:54
  • holgers Avatar
a.jorysch schrieb:
malili schrieb:
das waren ja einige Infos, DANKE an alle.

Dann werde ich mal versuchen, per mail Plätze zu reservieren. Ich berichte dann.

Gruß, Moni


Ich habe für September gebucht.
Bei der Buchung wurde mir mitgeteilt, dass ich mich 4 Monate vor Abflug melden kann bezüglich Platzreservation

Gruss
Armand

Hmmm... das verstehe ich nicht. Ich habe meinen Flug bei Opodo gebucht und konnte direkt den Platz angeben. gebucht habe ich schon im letzten Jahr und der Flug findet erst im September statt.
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.