• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Flugpreis
10 Mär 2009 18:04 #93722
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 10 Mär 2009 18:04
  • Guido.s Avatar
Hallo Namibi,
namibi schrieb:
Bin über die neuesten Meldungen zum Winterflugplan von Air Berlin verunsichert. Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn ein bereits gebuchter und bezahlter Flug vom Sommer 2009 auf November umgebucht werden muß, aber Air Berlin fliegt nicht mehr?

Zunächst mal dürfte aktuell die Wahrscheinlichkeit, dass Air Berlin/LTU auch im Winter nach Windhuk fliegt noch größer sein, als dass sie nicht mehr fliegen.

Ansonsten hängt die beste Handlungsweise davon ab, wann und zu welchem Preis Du im Sommer gebucht hast. Der neue Winterflugplan erscheint wahrscheinlich spätestens Ende Juni. Du kannst bis 3 Wochen vor Flug gegen 20% der Flugkosten bei Air Berlin stornieren. Danach wird es teurer. Wenn Du Flüge für Ende Juli oder August gebucht hast, würde ich erst einmal abwarten, bis der neue Flugplan draußen ist und dann entscheiden. Es kann sehr gut sein, das stornieren (gegen 20%) und für November komplett neu buchen ohnehin deutlich billiger als umbuchen ist.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mai 2009 16:25 #100603
  • blackrhino93
  • blackrhino93s Avatar
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 17
  • blackrhino93 am 11 Mai 2009 16:25
  • blackrhino93s Avatar
winterflugplan air-berlin nach namibia ist ab sofort buchbar. lg blackrhino93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mai 2009 16:40 #100605
  • welwitch
  • welwitchs Avatar
  • Beiträge: 189
  • welwitch am 11 Mai 2009 16:40
  • welwitchs Avatar
hallo @all,

der Link zum heute erschienenen Winterflugplan von airberlin:
www.airberlin.com/si...OLL_OUTBOUND_FORWARD

Ich buchte letztes Jahr sofort nach Erscheinen des Sommerflugplanes und bezahlte 678 Euro für die Zeit vom 24.05.-11.08. - ich finde ein Schnäppchen!

Reisefieber ist schon da:laugh:

lg Traudel
Viele kleine leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde veraendern.

www.namibiakids.com

Gebt Rassismus keine Chance!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2